Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beleidigungen und Provokationen - #3180475 - 31.01.2022, 22:28:47
Don D
Forum​user​

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 8
Ort: Rheine
Die User im Channel Flirt, beleidigen und provozieren mich als Don D massiv, das ganze geht seit 2021 so. User akzeptieren kein Nein, lasst mich in Ruhe, User verstehen nicht dass ich 2009 meine eigene kleine Familie verlor, User überschreiten Grenzen, die ich niemals überschreiten würde.

Darum fordere ich den Chatleiter Holgi dazu auf den Channel Flirt besser zu überwachen, seit 15 Jahren habe ich ehrenamtlich als CM immer dann das CM Amt abgegeben wenn Unrecht geschah. Das ganze kann man erfragen. Allerdings nehmen die User in Flirt massiv Drogen, dort sind viele Pädophilie erkrankte Menschen, Menschen die ihre Psychosen absolut nicht einsehen wollen.

Aber vorallem Menschen die kein NEIN akzeptieren wollen.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar, sie zu schützen und zu achten ist unser aller Pflicht. Bedenkt diesen Satz mal genauer.
_________________________
Kämpfe... auch wenn es vergebens erscheint!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: Don D] - #3180486 - 01.02.2022, 00:01:36
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Don D
[...]Allerdings nehmen die User in Flirt massiv Drogen, dort sind viele Pädophilie erkrankte Menschen, Menschen die ihre Psychosen absolut nicht einsehen wollen.[...]


Diese Verallgemeinerung und Unterstellung überschreitet auch eindeutig eine Grenze. Es ist mir übrigens überhaupt nicht klar, was du dir genau wünschst und von der CL forderst.
Soll James Drogen- und gleich noch Corona-PCR-Tests durchführen? :-P
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: Don D] - #3180502 - 01.02.2022, 09:07:00
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo Don D. :-)

Antwort auf: Don D
Die User im Channel Flirt, beleidigen und provozieren mich als Don D massiv, das ganze geht seit 2021 so. User akzeptieren kein Nein, lasst mich in Ruhe, User verstehen nicht dass ich 2009 meine eigene kleine Familie verlor, User überschreiten Grenzen, die ich niemals überschreiten würde.


Mein Beileid zu deinem Verlust, aber in Bezug auf die Provokationen und Beleidigungen hast du - wie jeder andere Nutzer auch - die Möglichkeit, dies durch das Tätigen einer Meldung administrativ beanstanden zu lassen. Als ehemaliger CM sollte dir das Verfahren ja bekannt sein. Hier im Forum sehe ich anhand deiner Schilderungen kaum Möglichkeiten, dir irgendwie helfen zu können, auch weil du dich sehr allgemein hältst und man quasi nichts hat, woran man sich orientieren könnte.

Antwort auf: Don D
Darum fordere ich den Chatleiter Holgi dazu auf den Channel Flirt besser zu überwachen, seit 15 Jahren habe ich ehrenamtlich als CM immer dann das CM Amt abgegeben wenn Unrecht geschah. Das ganze kann man erfragen. Allerdings nehmen die User in Flirt massiv Drogen, dort sind viele Pädophilie erkrankte Menschen, Menschen die ihre Psychosen absolut nicht einsehen wollen.


Deine Forderung bringt mich ein bisschen zum Schmunzeln, ehrlich gesagt. Erkläre doch bitte erstmal, aus welchen Gründen du der Ansicht bist, der Channel Flirt sei nicht ausreichend "überwacht" (schreckliches Wort übrigens, das auch überhaupt nicht zur Arbeit der Administration passt). Darüber hinaus: Weiter oben hast du noch geschrieben, dass du gewisse Grenzen niemals überschreiten würdest, aber genau genommen tust du das gerade sehr wohl. Der Auffassung zu sein, in Flirt würden die Nutzer Drogen nehmen, pädophil sein und Psychosen haben, ist ein absolutes NoGo! Dafür habe ich dann auch keinerlei Verständnis mehr. Nichts und niemand gibt dir das Recht, sowas zu behaupten, auch keine Provokationen und/oder Beleidigungen dir gegenüber.

Bereits hier konnte man erkennen, dass du "gewisse Probleme" mit dem Channel Flirt zu haben scheinst, wo ich dir eigentlich nur den Rat geben kann, dich von dem Channel du distanzieren, denn eine Lösungsfindung hier im Forum gestaltet sich schwierig, fast schon unmöglich. Auch weil du mit deinen weiter oben aufgeführten Ansichten alles andere als mit gutem Beispiel voran gehst. Daher bin ich auch der Ansicht, dass es hier in jeder Hinsicht an Diskussionsgrundlage mangelt.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: Blackblood] - #3180512 - 01.02.2022, 10:29:31
n3rds
Forum​user​

Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 54
Zudem man sagen muss das seine Äußerungen/Vorwürfe hier, im Grunde genommen nix anderes sind als das, über was er sich hier beschweren will. Das was ihm angeblich so an den Kopf geworfen wird, Provokationen, Beileidigungen und irgendwelche haltlosen Anschuldigungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: Don D] - #3180519 - 01.02.2022, 12:27:28
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Mein herzliches Beileid. Woher wissen die Leute denn, dass du deine Familie verloren hast? Du musst da ja mindestens einer Person vertraut haben, die nicht vertrauenswürdig ist und solche Informationen nicht verdient hat. Für mich klingt die Situation etwas zu kurz geschildert. Bei Problemen, die seit 2021 bestehen und immer wieder durch Beleidigungen (und möglicherweise anderes) gekennzeichnet sind, könnte man Cyber-Mobbing annehmen und da ist es dann auch vergleichsweise schwer, einen Admin oder Channelmoderator zu finden, der sich damit auskennt. Allgemein ist deine Schilderung der Situation dafür aber auch etwas mager und das Forum dann auch nicht der richtige Ort, um das zu besprechen.

Ich kenne einige der HZM und Channelmoderatoren aus Flirt und bin mir absolut sicher, dass sie dir ihre Hilfe anbieten würden. Aber aus Aussagen wie Ich werde immer wieder beleidigt und die sind doch alle kacke da kann niemand so wirklich schlau werden und verstehen, was nun konkret das Problem ist. Mit keiner Silbe hast du in deinem Beitrag deutlich gemacht, was deine verlorene Familie nun mit der Sache zu tun hat. Wer die Situation einschätzen soll, der braucht neben Zeit auch jede Menge Informationen. Konkrete Vorfälle sind da hilfreich, eventuelle Screenshots, Zeitangaben, Channelangaben, Beteiligte, mögliche Gründe und dann am besten nicht nur Häppchenweise. Dein eigener Thread trägt also wenig zur Lösung bei und das Forum ist da generell der falsche Anlaufpunkt. Im Übrigen weiß hier auch keiner, ob du jemals mit den Channelmoderatoren oder HZM aus Flirt darüber gesprochen hast.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: root] - #3180649 - 02.02.2022, 08:24:26
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.891
Hallo Don D,

Wir haben uns zwar schon einige Male unterhalten (sogar kurz bevor du diesen Beitrag gemacht hast), aber gerne wende ich mich auch hier im Forum an dich, damit es nicht so herüberkommt, als würde man dich ignorieren.

In deinen geschilderten Situationen bist du leider sehr einseitig. Mit Sicherheit gab es Situationen in denen du provozierst wurdest, jedoch wird dort immer eingeschritten. Es werden weder Provokationen, noch Beleidigungen, noch Mobbing toleriert. Via Meldesystem hast du ja trotzdem auch immer die Möglichkeit derartige Verstöße zu melden.

Du beschwerst dich über das Verhalten anderer, dabei beleidigst, provozierst und bedrohst du selbst ohne Ende. Versteh mich bitte nicht falsch, niemand hat dich schlecht zu behandeln. Jedoch ist es wichtig, dass auch du selbst einen respektvollen Umgang pflegst.

Bei mir hast du damit argumentiert, dass jmd wie du - ein User, der lange Zeit ehrenamtlich für Knuddels.de tätig war, so nicht behandelt werden kann. Wenn du dich jedoch negativ verhältst, musst du auch mit den Konsequenzen rechnen. Niemand hat einen Freifahrtschein, nur weil man sich ehrenamtlich einsetzt/ eingesetzt hat.

So wie ich dich verstanden habe, bist du dir darüber bewusst wie deine Drohungen etc. ankommen und das es so von dir gewollt ist, weil du der Ansicht bist, dass Angst ein Mittel ist Menschen auf Abstand zu halten und das halte ich für den falschen Weg.

In deinem Eingangspost ist die Rede von "Die Würde des Menschen ist unantastbar." und damit hast du vollkommen Recht, es wäre jedoch wünschenswert, wenn auch du dein Verhalten ein wenig reflektieren könntest.

Liebe Grüße,
Anni

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigungen und Provokationen [Re: Don D] - #3180714 - 02.02.2022, 18:40:59
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hallo Don D
Wie schon einige geschrieben habe,, bringt es rein gar nichts allgemein zu schimpfen, anderen Nutzern Drogenkonsum o.ä. zu unterstellen.
Da ich hier keinerlei Diskussionsgrundlage sehe, werde ich im Anschluß den Thread schließen.
Solltest du konkrete Missstände melden wollen, dann nutze bitte das Meldesystem.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]