Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lieblingschannel (LC) Sichtbar - #3166184 - 02.08.2021, 10:30:55
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
Hallo , ich möchte mich kurz fassen es geht um die Lieblingschannel wahl , aktuell ist es ja so das man unter info sehen kann wie viele den Channel als Lieblingschannel gewählt haben z.B 65 mein vorschlag wäre , das beizubehalten aber + noch eine funktion hinzuzufügen das man z.B dann auf die 65 Drauf Klicken kann und dort dann sehen kann welcher nutzer alles den channel als lieblingschannel gewäht haben, ich sage mal so änlich der aufbau wie bei stimmung z.B genervt , dann unter genervt dann alle nutzer angezeigt werden die aktuell genervt sind. Das wär mein vorschlag was man vlt noch machen könnte aus dem hintergrund. Das man vlt leichter mit personen chatten kann oder bei wahlen leichter die Personen anschreiben kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingschannel (LC) Sichtbar [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3166205 - 02.08.2021, 18:05:17
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
oder bei wahlen leichter die Personen anschreiben kann.


Lustigerweise ist genau das der Grund, warum wir das nicht gemacht haben. Damit man zur Wahl eben nicht jedem LC-Stammi mehr oder weniger überzeugende "Wahlwerbung" zukommen lassen kann :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblingschannel (LC) Sichtbar [Re: Innerlichboese] - #3166313 - 04.08.2021, 00:33:19
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Außerdem würde es in einigen Channel auffallen, dass es keine 45 Stammis sind, sondern nur ein Stammi mit 45 Persönlichkeiten (Nicks) ist. Split lässt grüßen. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]