Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chromium.exe in meinem Task Manager - #3158217 - 04.05.2021, 14:49:48
herzel13
Forum​user​

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 3
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber seit ein paar Tagen wenn ich Knuddels starte ist mein Task Manager voll mit chromium.exe Prozesse. Je nachdem was ich alles geöffnet habe an Programmen, blockiert das System.
Vielleicht kennt hier jemand die Problematik und hat ein tip was ich dagegen tun kann. Oder ich dachte ist vielleicht fehler von Knuddels.

MfG es herzel13

[zum Seitenanfang]  
Re: Chromium.exe in meinem Task Manager [Re: herzel13] - #3158784 - 08.05.2021, 11:35:09
Allium sativum

Registriert: 05.04.2021
Beiträge: 109
Das ist mittlerweile von der Knuddelsapp.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chromium.exe in meinem Task Manager [Re: Allium sativum] - #3158796 - 08.05.2021, 12:46:13
SSA David Rossi
Nicht registriert


Genaueres dazu hat TobyB hier erklärt :-)


Zitat:
Wir verwenden den JxBrowser (der Chromium enthält) dafür um Apps innerhalb von Knuddels anzubieten. Das ist unsere technische Plattform für diesen Zweck. Beispiele für solche Apps sind: Weltreise, VIP, Hausknuddel, K3Messenger, oder auch UserApps/Channel Spiele wie z.B.: Picasso, Crash, HeroPark, DiceOne, BeastFight und viele mehr.

[zum Seitenanfang]