Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chat im Browser - #3156015 - 10.04.2021, 17:10:09
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hallo, ich möchte den Chat ab und zu im Browser nutzen und finde den HTML Chat ansprechend und übersichtlich. Dort werden auch keine Chateinstellungen verändert, wenn ich mich einlogge, doch nun stelle ich fest, dass ich nicht in den HTML Chat kommen, sondern in die furchtbare K3 Maske.

VORHER
: Wenn ich den überflüssigen Messenger deaktiviert habe, kam beim einloggen der HTML Chat. Es ist noch immer so bei meinem Nick, doch bei einem neuen Nick ist es nicht der Fall.

JETZT: Der Messenger ist aus, auch FotoMeet ist aus, doch wenn ich mich in den Browser einlogge, habe ich K3 und auch FotoMeet wird wieder aktiviert. ]-(

Ich suche nach einer Lösung für folgendes:
1) Wie deaktiviere ich den furchtbaren K3-Chat und komme in den HTML-Chat?
2) Wie deaktiviere ich FotoMeet, damit es auch weiterhin aus bleibt?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat im Browser [Re: Tepesch] - #3156025 - 10.04.2021, 18:31:12
SSA David Rossi
Nicht registriert


Zitat:
2) Wie deaktiviere ich FotoMeet, damit es auch weiterhin aus bleibt?



Zumindest die Frage kann ich beantworten: Gannüch. Weil Knuddels denkt, wir deaktivieren das Feature, weil wir es insgeheim eigentlich doch wollen und das ja vergessen könnten, wenn man es uns nicht mit aller virtuellen Gewalt aufzwängt. Das war zumindest das, was das CoMa damals verlautbaren ließ in einem Thread.


Was K3 angeht: soweit ich weiß wurde seitens Neo-Kamui angeboten, K3 auf Anfrage zu AKTIVIEREN. Ob er es auch deaktiviert weiß ich allerdings nicht. Denn insgeheim wollen wir ja alle K3, wissen es bloß nicht, weil wir so dolle verwirrt sind.
Ist allerdings auch keine Dauerlösung. Bis zur Fertigstellung von K3 im Jahre 2032 könnte man es so allerdings vielleicht noch umgehen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat im Browser [Re: Tepesch] - #3156026 - 10.04.2021, 18:33:57
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Hey,

wenn du dich mit deinem Hauptnick über den HTML Chat einloggst, hast du die Möglichkeit deine Nicks zu verknüpfen. Indem du den gemeinten Nick verknüpfst und dich entsprechend darüber einloggst, kommst du auch in den HTML Chat ohne direkt in K3 zu gelangen. Alle neuen Nicks die sich registrieren landen in K3.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Chat im Browser [Re: Professor James Moriarty] - #3156209 - 12.04.2021, 10:36:52
WiNo2k
​Knuddelsteam

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 1.115
Ort: North Cost
Zum Thema Foto meet (aktueller Stand): Foto meet ist fester Bestandteil von K3 und der Button bleibt in sichtbar, auch wenn Foto meet deaktiviert wurde. Dementsprechend einfach den Button ignorieren und nicht nutzen. Dein Bild wird (sofern eingestellt) auch nicht für andere dort angezeigt.

[zum Seitenanfang]