Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Admin Examen Hilfe Fragen - #3143608 - 19.11.2020, 22:53:24
WhitealbatraoZ
​Stammi

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 104
Ort: Deutschland [Berlin]
Hallöchen und einen Wunderschönen Tag , hier mal ein Aufruf an alle die beim jetzigen Examen durch Gefallen sind oder gar es geschafft haben. ( Glückwunsch an alle Bestandenen ).

Wir möchte gerne Fragen Sammeln damit wir beim nächsten Examen einfach mal eine Große Palette von echten Examens Fragen Üben Können.
P.s. Ja wir wissen das viele Fragen durch die Doku beantwortet werden doch leider werden gerade sehr Spezifische Fragen -- Nicht Durch die Doku oder /H Knigge oder /h AGB beantwortet.

Falls dir noch fragen im Gedächtnis sind kannst du sie uns gerne hier im Forum drunter schreiben oder sogar als °>/m<° Zu kommen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du nochmal deinen Kopf anstrengst und dir vielleicht die eine oder andere Frage noch im Kopf rum schwirrt.

Kopf hoch an die Durch gefallenden wir schaffen es beim nächsten Mal :-P .

Wir Danken dir sehr herzlich für deine Zeit.

Nochmals Danke und Herzlichen Glückwunsch an die neuen Admins.


falls hier unerwünscht bitte in entsprechendes Thema schieben ;-)
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Examen Hilfe Fragen [Re: WhitealbatraoZ] - #3143612 - 19.11.2020, 23:06:24
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Guten Abend,

Es tut mir leid, dass du nicht den gewünschten Erfolg beim Examen hattest.
Allerdings werden wir hier im Forum keine Examensfragen sammeln.
Vor jedem Examen gibt es Übungsfragen, die für die Anwärter zugänglich sind.
Weitere Hilfestellungen können wir hier im Forum nicht bieten.
Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.

Jag

[zum Seitenanfang]