Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tan gesperrt ! - #2923512 - 16.11.2018, 14:45:00
History34
Nicht registriert


Hallo, ich würde gerne ne neue nummer einspeichern aber geht nicht er sagt mir meine tan ist gesperrt grund ist handy verloren würde gerne neue eingeben wer kann mir da bitte weiter helfen ? möchte gerne codes aktivieren und knuddels pokern zocken geht aber alles nicht wegen tan ! Lg history34

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan gesperrt ! [Re: ] - #2923528 - 16.11.2018, 19:00:44
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

wende dich am besten im Chat an ein Mitglied des Accountsicherheit-Teams. Das Team ist u. a. für Probleme mit dem Tan-System zuständig. Wer aus dem Team gerade on ist, kannst du mit /fa Accountsicherheit sehen.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan gesperrt ! [Re: Candela] - #2923665 - 18.11.2018, 16:46:30
History34
Nicht registriert


hallo,hatte es versucht einer von denen wollte sich melden aber tat es nicht ist mittlerweile schon 4 tage her es ist einfach ärgerlich vor alle weil ich auh kaufe usw bevor tan gesperrt wurde !

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan gesperrt ! [Re: ] - #2923666 - 18.11.2018, 16:51:55
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Es gibt Teamler die es nicht für nötig halten sich um User zu kümmern. Schreib einfach nochmal jemand anderes an oder direkt mehrere damit auch wirklich Hilfe kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan gesperrt ! [Re: Maik1993] - #2923670 - 18.11.2018, 17:22:07
Mira

Registriert: 24.11.2016
Beiträge: 77
Also, ich bin nicht im Accountsicherheitsteam, habe mich aber mal für dich schlau gemacht, indem ich mir die /h tan aufgerufen habe, und mich dort durchgelesen habe.

Jedenfalls, kannst du deine Nummer via /h TANNumberChange ändern. Befolge einfach die Anweisungen dort.

Habe dir die Info zusätzlich per /m geschickt.

Hoffe damit ist dir geholfen. Die Teamler hier zu kritisieren führt nämlich auch zu keinem hilfreichen Ergebnis.

_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan gesperrt ! [Re: Maik1993] - #2923687 - 18.11.2018, 20:07:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Maik1993
Es gibt Teamler die es nicht für nötig halten sich um User zu kümmern. Schreib einfach nochmal jemand anderes an oder direkt mehrere damit auch wirklich Hilfe kommt.


Hier einfach Pauschal Unruhe stiften bringt rein gar nichts. Solche Kommentare kann man sich getrost sparen.

Ich habe mit dem Threadersteller Kontakt gehalten, das Problem ist gelöst.



Damit geschlossen.
Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]