Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wahrheits auslegungs Paradoxum - #2887468 - 01.02.2018, 20:53:10
HunterD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.12.2004
Beiträge: 2
Guten Tag,
wir haben bei uns im Channel eine gewisse Persönlichkeit die viele Nicks besitzt und sehr oft massiv Schlechte Laune verbreitet.
Man könnte meinen das Ingorieren etwas bringt, aber bei einer Channelgröße von 225 Stammis haben auch nicht-CM´s, die Pflicht auch für Andere das Klima zu erhalten.
Dessen Accounts wurde mehr als 2x Permanent gebannt weil er immer oft und viel gegen die AGB´s die Knigge und die komplette Philosophy verstoßen hat.
Nun hat er aber Admins wie "***" als Freund, nach seiner Meinung nach falsch verstandenen Seele wieder zu entsperren.
Unser *** hatte mit mir Heute ein schönes Gespräch, wobei einige Lügen zur Einschüchterung unterbreitet wurden und alles mit einem netten -smile- weggedrückt wurde (hierfür Bilder vorliegen).
Aus dem Text kann-wenn man das möchte auch herauslesen, dass die Angaben richtig sind und er wohl versucht ihn zu Schützen.
Ich wurde also belogen und Eingeschüchtert und alles nur wegen nonsense.
Ich kenn mich garnicht mit dem Forum aus, die Geschichte von unserem Rainer geht jetzt schon über ein Halbes Jahr und nichts passiert. Jetzt kommt noch Rob aus heiterem Himmel und erzählt mir ein paar extra nette Märchen damit ich doch den Rainer in ruhe lasse damit der weiter "*zensiert* dich", "ich zeige dich an" , "das wird noch ein nachspiel haben", die CM´s hier machen alle was sie wollen","die CM´s sind unfähig", "du wirst schon sehen was du davon hast", "ich hab alles gescreent" und weitere wundervolle Märchen aus den Büchern Grim.
Ich erbitte also im Namen (und das nehm ich mir hier heraus) vom "Erfurt" Channel...WAS sollen wir dagegen noch tun? Die Erzählungen und Androhungen gehen natürlich gegen viele. das Thema liegt auch schon bei einigen Admins vor. Wenn Notrufe eingehen ist unser Rainer auch der Netteste und stellt sich überall als Opfer da(er würde ungerecht behandelt werden). Leid ist man es aber immer von andern zu hören "der schonwieder" , "rainer ist schonwieder betrunken". Ich versuch einiges mit viel Sarkasmus zu sehen aber Gewalt und Zerstörung gehen eben über das Chatter leben hinaus. Ich bin aber hier um Knuddels wenigstens ein bisschen besser zu machen. Ich möchte auch garnicht hetzen...die Tatsachen und Trillionen Screenshots die ich Heute hier nicht veröffentliche, sprechen ihre ganz eigene Sprache.
Ich bitte um Mithilfe

Euer Ente aka HunterD





Bearbeitet von lutz39 (02.02.2018, 08:24:03)
Bearbeitungsgrund: unzensierte Screens + Adminnick entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahrheits auslegungs Paradoxum [Re: HunterD] - #2887469 - 01.02.2018, 21:03:56
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Zuerst einmal: Das nennen von Nicks (auch auf Screens) ist untersagt, vorallem wenn der Beschwerdeweg noch nicht gegangen ist. Und da kommt auch schon das größere Problem an deinem Post. Nämlich eben dieser Beschwerdeweg. Das wäre in dem Fall wohl ein Vertrauensadmin
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahrheits auslegungs Paradoxum [Re: HunterD] - #2887470 - 01.02.2018, 21:12:24
HunterD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.12.2004
Beiträge: 2
in Bearbeitung

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahrheits auslegungs Paradoxum [Re: HunterD] - #2887496 - 02.02.2018, 01:59:35
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Auch wenn der Beschwerdeweg womöglich nicht eingehalten wurde, möchte ich hier trotzdem schonmal kurz darauf eingehen.

Ich möchte an dieser Stelle auf einen schönen Beitrag von Kolloid verweisen, wo er sehr ausführlich erläutert, was man unter anderem in solchen Fällen machen kann (insbesondere dann, wenn das massive Ausmaße annimmt).

Zum Beitrag

Dann möchte ich noch anmerken, dass ich den Post nicht so recht nachvollziehen kann bzw. die Screenshots. Du wurdest darauf hingewiesen, dass es gegen dich einen Notruf gab, weil du provoziert hast. Was genau hat das nun mit dem Stressuser bei euch im Channel zu tun? Dieser Sachverhalt ist hier irgendwie unklar. Auch ist der Zusammenhang zwischen dem genannten Admin und dem Stressuser alles andere als erkennbar, weil es lediglich um einen Notruf gegen DICH ging. Gerade für Außenstehende wie mich, ist ein solcher Post dann einfach ziemlich nichtssagend und sinnlos.

Ich empfehle dir einfach mal, den obigen Beitrag durchzulesen und ggf. das Gespräch mit den HZM zu suchen, dass man für das Problem bei euch im Channel eine Lösung findet. Ich denke, die HZM sind da am besten informiert, was bei euch im Channel los ist.

Ich hoffe, dass ihr da recht zügig eine zufriedenstellende Lösung finden könnt!
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahrheits auslegungs Paradoxum [Re: HunterD] - #2887512 - 02.02.2018, 08:16:12
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Wie schon geschrieben wurde, bitte den Beschwerdeweg einhalten(Gespräch mit den beteiligten Personen, in diesem Fall dem HZM)
Außerdem bitte immer Nicknamen unkenntlich machen.
An dieser Stelle erst mal geschlossen. Bei Bedarf(nach dem berühmten Beschwerdeweg) einen neuen Beitrag im Kritikforum eröffnen oder um Wiedereröffnung und verschieben deines Beitrages bitten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]