Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie komme ich an alten Account ran., - #2875173 - 15.11.2017, 21:22:53
Rickstar
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich hatte vor Jahren einen anderen Account. Allerdings kenne ich das Passwort nichtmehr.

wie komme ich da wieder ran? Ich weiß auch nichtmehr welche Emailaddresse ich da verwendet habe, bzw die wo ich vermute gibt es nichtmehr.

gibt es noch eine Möglichkeit?

lg


Bearbeitet von Rickstar (15.11.2017, 21:25:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie komme ich an alten Account ran., [Re: Rickstar] - #2875179 - 15.11.2017, 21:36:33
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Hallo,

da du deine EMail nicht mehr weißt, es ist schwierig bis unmöglich, dir ein neues PW zukommen zu lassen. Eventuell fällt dir die E-Mail Adresse ja doch noch ein, dann kannst du wie gewohnt über Passwort vergessen ein neues zukommen lassen.

Ansonsten musst du dich wohl oder übel damit abfinden. Wüsste jetzt auch keine bessere Lösung.

Sorry.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie komme ich an alten Account ran., [Re: Patrick Tr] - #2875182 - 15.11.2017, 21:42:19
Bizarrus
Nicht registriert


Andernfalls, wenn du weißt, welche E-Mail Adressen du generell besitzt oder gar deinen alten Nicknamen mit deinem Ausweis verifiziert hattest (Altersverifizierung), si kann dir ggf. Das Verify-Team weiterhelfen.

Sie werden aus datenschutzrechtlichrn Gründen aber keine Mail-Adressen preisgeben, unter dem der Nickname verifiziert ist, das sollte Logisch sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie komme ich an alten Account ran., [Re: ] - #2875186 - 15.11.2017, 22:29:33
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

das Profil-Team, Subteam Verify hat absolut NULL mit der E-Mail-Verifikation zu tun. Du kannst dich gerne im Chat mal bei mir melden und mir deinen Nicknamen nennen, dann schaue ich, was ich machen kann. Versprechen kann ich allerdings nichts.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie komme ich an alten Account ran., [Re: 8Andi8] - #2875304 - 16.11.2017, 21:19:55
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wenn man weder das Passwort des Nicks noch Zugang zur E-Mail hat, warum auch immer, bitte immer an einen Administrator wenden, egal welcher, da wirst du dann immer richtig weitergeleitet bzw. bekommst Informationen zum weiteren Vorgehen. :-)

Damit auch geschlossen.

Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]