Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Den Namen 'James' im Nick? - #2712972 - 20.01.2015, 17:48:31
Bridget von Hammersmark
Forumuser

Registriert: 14.09.2011
Beiträge: 1
Guten Abend!

Ich habe heute den Nick _James Potter_ in Knuddels gesehen und habe mich gleich darüber gewundert.
Es ist schließlich seit Anbeginn meiner Knuddelszeit nicht möglich gewesen, einen Nick zu registrieren,
der das Wort 'James' enthielt.

Voller Euphorie wollte ich einen Nick registrieren, der das Wort 'James' am Ende hat.
Das hat nicht funktioniert.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie das sein kann.

Ich hoffe, dass mir Jemand eine Antwort darauf geben kann!


[zum Seitenanfang]  
Re: Den Namen 'James' im Nick? [Re: Bridget von Hammersmark] - #2712973 - 20.01.2015, 17:54:11
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Es gibt einen Filter der bestimmte Namen nicht zulässt. Wenn Du einen Namen haben möchtest den Du so nicht registrieren kannst, dann wende dich am besten an Ramnip im Chat, denn er kann dir den Nick dann freischalten, so dass Du ihn registrieren kannst.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]