Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was für ein admin ? - #2652304 - 03.04.2014, 23:19:47
Serious Happiness
Forum​user​

Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 18
zur vorgeschichte. es gab eine sperre von einem admin wegen angeblicher verbotener äußerung, 2leute haben gesagt sie haben was gegen schwule ich habe mich in der zeit mit einem bekannten unterhalten und meinte zu ihm , eigentlich biste ja schwul und willst es hier nur verstecken ," ich hab nichts gegen schwule"
darauf hin machte ein troll nick einen notruf wegen verfassungswiedriger aussage . den der admin bekommt , namen kann man ja in den m´s sehen .man schaue sich seine antworten an und man merkt er hat ein persönliches problem mit mir .


<PIC> (*Nick Zensiert)
Donnerstag, 03.04.2014 23:01:37

Wir beantworten Mails so wie sie reinkommen in Reihenfolge. Du kannst dich darüber gerne bei einem Vertrauensadmin beschweren.
bechaud1 schrieb am 03.04.2014 22:59:54 an (*Nick Zensiert):
antwort wäre mal nett

(*Nick Zensiert)
Donnerstag, 03.04.2014 23:03:20
Re:Man schaut dann schon mal rein wenn jemand einen immer wieder anschreibt.
bechaud1 schrieb am 03.04.2014 23:02:46 an (*Nick Zensiert):
kannst ja sagen das du viel zu tun hast hätte auch gereicht . aber wenn du dadrauf antworten konntest dann haste ja die davor schon bearbeitet

(*Nick Zensiert)
Donnerstag, 03.04.2014 23:04:39
Re:Alles relativ
bechaud1 schrieb am 03.04.2014 23:04:05 an (*Nick Zensiert):
immer wieder ? 2 mal ^^ das eine vor 15 minuten das andere eben ^^
(*Nick Zensiert)
Donnerstag, 03.04.2014 23:06:53
Re:<PIC
Die Sperre bleibt bestehen. Beschwerden dazu an einen VA oder meine Teamleitung. Diese findest du auf den jeweiligen Hilfeseiten.

bechaud1 schrieb am 03.04.2014 23:05:24 an (*Nick Zensiert):
nee ebennicht ^^ und danke das ich diese unterhaltung veröffentlichen darf ^^

und jetzt mal ernsthaft. warum darf sowas admin sein ?


Bearbeitet von lutz39 (03.04.2014, 23:37:13)
Bearbeitungsgrund: Administrativen Nick entfernt - Bitte Beschwerdeweg einhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für ein admin ? [Re: Serious Happiness] - #2652308 - 03.04.2014, 23:27:02
Serious Happiness
Forum​user​

Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 18
ach ja die m.s von unten nach oben lesen , sry für das verdreht sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für ein admin ? [Re: Serious Happiness] - #2652309 - 03.04.2014, 23:33:44
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Persönliches Problem... naja, sei mal dahingestellt.

Wie der Admin bereits schrieb, wende dich an einen VA oder seine TL. Albion und Innerlichboese wären in diesem Fall beides.

Also einfach Beschwerdeweg befolgen. Hier können wir Normalo-User dir ohnehin nicht helfen, da wir weder Einsicht in den Notruf haben, noch wissen, ob du auch alles zu dem Fall Preis gegeben hast.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg damit - oder auch nicht, wie mans nimmt.

#Cyaz

[zum Seitenanfang]  
Re: Was für ein admin ? [Re: Skyscraper] - #2652312 - 03.04.2014, 23:40:47
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wie Cyaz bereits schrieb sollte man unbedingt den Beschwerdeweg einhalten.
Hier im Forum kann dir nicht wirklich geholfen werden.
Wenn der Sperradmin nicht zu überzeugen ist, bleibt dir immer noch der Weg zum/über den Vertrauensadmin.
Bitte auch dort etwas Zeit einplanen, da der VA erst mal mit dem Sperradmin Rücksprache halten muss.
- Hier geschlossen, da falscher Weg/Ort für eine Beschwerde -
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]