Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eine "gute Tat" vollbringen.... ?? - #2476032 - 15.07.2012, 17:27:41
never forget this name
Nicht registriert


Hallo!

Ich war eben im Chat und habe nicht schlecht gestaunt, als plötzlich eine Nachricht von James kam, ob ich heute eine gute Tat vollbringen will.

Es ging dabei, um ein Mädchen, das wohl offentsichtlich Probleme hat und ich sollte ein "offenes Ohr" für sie haben.

Das hat mich nicht nur verstört, sondern auch absolut verwirrt... :-D

# never forget this name


[zum Seitenanfang]  
Re: Eine "gute Tat" vollbringen.... ?? [Re: ] - #2476037 - 15.07.2012, 17:33:31
Mickey712
​undercover

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2.781
Ort: Duisburg
Hierbei handelt es sich um eine Smileyfunktion.

Cryin' In The Rain
Zitat:

Solltest du einsam sein, hilft dir dieser Smiley mit seinem Lonely-Feature. Nach Eingabe von /solonely sucht James nach ein paar kurzen Fragen an dich nach geeigneten Anwesenden, die dich gerade trösten können. Du kannst diese Funktion einmal wöchentlich verwenden.


James sucht dann nach ein paar Fragen einen anderen User und der bekommt dann deine genannte Meldung.
_________________________
Gruß
#Mickey / Julien (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine "gute Tat" vollbringen.... ?? [Re: Mickey712] - #2476038 - 15.07.2012, 17:37:29
never forget this name
Nicht registriert



Achso, hab mich voll erschrocken, weil es aufeinmal so groß eingeblenet wurde. Dachte, ich hätte schon wieder irgendwas verbrochen... :-D

Find ich eine sehr nette Idee. Man muss den Leuten aber keinen Herzinfakt zuflössen... :-]

Frage erledigt -> Darf/Kann geschlossen werden.

Danke :-)

# never forget this name

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine "gute Tat" vollbringen.... ?? [Re: Mickey712] - #2476041 - 15.07.2012, 17:39:55
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

es handelt sich um einen Smiley mit folgenden Feature.

Abo-Welcome Cryin' In The Rain
Schon die Everly Brothers wussten, dass man seine Tränen im Regen gut verstecken kann. Nur vielleicht nicht, wenn sie so unaufhaltsam fließen, wie bei diesem einsamen Knuddel.
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_010_cryinintherain.gif[/img] = ;(///
FEATURE: Solltest du einsam sein, hilft dir dieser Smiley mit seinem Lonely-Feature. Nach Eingabe von /solonely sucht James nach ein paar kurzen Fragen an dich nach geeigneten Anwesenden, die dich gerade trösten können. Du kannst diese Funktion einmal wöchentlich verwenden.

~ Quelle ~


Mit freundlichen Grüßen,
Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Eine "gute Tat" vollbringen.... ?? [Re: ] - #2476096 - 15.07.2012, 18:39:30
fresh-squeezed
Nicht registriert


Frage erledigt -> Darf/Kann geschlossen werden.

Dem Wnsch komme ich gerne nach. :-]

Geschlossen!

[zum Seitenanfang]