Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee - #2347503 - 12.11.2011, 19:59:16
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
hallo ihr lieben

ich hab da neue idee vorschlag für euch das notrufsystem

was halte ihr davon neue beschwerde hinzufügen

das der person nicht vertrauenswürdig ist wenn man eine date flirt oder sich verliebt hat
diese person in fragezustellen

ich hoffe ihr gefällt mein plan


liebe grüsse wünscht ihnen ihr wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: Wachhund] - #2347506 - 12.11.2011, 20:03:32
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.642
Ort: Recklinghausen
Hallo,

und wie kannst du nun einschätzen, ob diese Person vertrauenswürdig ist oder nicht? Zumal man sich doch nur in Leute verliebt, die vertrauenswürdig sind, oder? Zumindest sollte es im Bestfall so sein. Wenn du berechtigte Zweifel am Geschlecht oder Alter eines Users hast oder glaubst, dass das Foto nicht echt ist, dann kannst du das bereits melden. Wie soll denn ein Admin oder sonstjemand überprüfen, ob du jemandem vertrauen kannst oder nicht?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: BloodyRebirth] - #2347513 - 12.11.2011, 20:21:01
TraumEnqel
Nicht registriert


Aloah :-D

Also ich frag mich grad wie soetwas funktionieren soll ...
Wie schon oben genannt kann man bereits solche Notrufe tätigen z.b Fake Fotos etc..

Und wenn ich jemanden nicht vertrauen kann , dann lasse ich denn Kontakt aber dies sollte jeder für sich selber entscheiden ...Freundschaft / Liebe wird auf Vertrauen aufgebaut ... :-D

Finde denn Beitrag einfach sinnlos - da es dann den Chat sowieso runterziehen würde :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: ] - #2347829 - 13.11.2011, 14:14:27
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann meint sie ein wirkliches Treffen und wenn diese Person nicht erscheint, weil diese Person vielleicht gar nicht existiert, dann ihr Status auf "fragwürdig" zu stellen. So eine Art "Schufa" für den Chat. Das ist eine blöde Idee, denn es erinnert an den mittelalrterlichen Pranger und wenn mal sowas eingeführt wird, werde ich diesen Chat verlassen.
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee ? X-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: Tepesch] - #2347834 - 13.11.2011, 14:20:06
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Huhu.

...vor allem kann es auch sooo viele Gründe haben, aus denen jemand nicht zu einem Treffen erschienen ist. Ich möchte nicht als Gefahr dargestellt werden, wenn ich vielleicht im Stau stehe, etwas dazwischen kam oder ich vielleicht einfach aus Angst ne Kehrtwende eingelegt habe.

Falls das auf die Angaben des Nicks bezogen ist und man damit zum Ausdruck bringen will, dass man an deren Richtigkeit zweifelt, so haben wir bei einem begründeten Verdacht ja schon etliche Möglichkeiten, diesen Nutzer auch entsprechend zu melden und prüfen zu lassen.

Ich denke daher nicht, dass so eine Idee sinnvoll wäre.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: hero with sword and shield] - #2347837 - 13.11.2011, 14:22:54
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren...
Gehört diese Idee, auch wenn sie noch so abwegig ist, nicht in den Ideenbereicht ?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee [Re: Tepesch] - #2347856 - 13.11.2011, 14:43:59
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: Tepesch
...Gehört diese Idee, auch wenn sie noch so abwegig ist, nicht in den Ideenbereicht ?

Richtig, deshalb auch an dieser Stelle geschlossen.

* Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]