Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche hilfe - #3192122 - 27.06.2022, 19:05:58
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Leider muss ich mich noch einmal einloggen .

Folgendes Problem:Der Admin Hard Enduro fragte mich nach einen 2ten nick ob ich den Nick Fischermann-43 hätte,das ich verneinte! weil Mein erster nick Fisherman-43 ist! Daraufhin sperrte mich dieser Admin perma auf Grund seines Fehler! Ich hatte den Admin daraufhin auf seinen Fehler hingewiesen worauf er verneinte meinen ersten nick falsch getextet zu haben..Ich bat ihn beide Nick,s auf die daten zu vergleichen was er aber abgelehnt hat Mein 2ter nick war The last cavalier und die daten sind Mit mail Addy und anderen Daten identisch.. Ich textete ihm das ich mir im forum Hilfe hole ..seine Reaktion Deine text wird eh gelöscht..
Unglaublich...

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192123 - 27.06.2022, 19:07:43
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Ps ..Ich hoffe das ich hier richtig bin... mir geht es um die entsperrung diese nick,s zwecks löschung

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192124 - 27.06.2022, 19:13:21
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.243
Moin Fisherman-43,

wie ich dir bereits im Chat geschrieben habe, kannst du dich an ein Mitglied der Teamleitung wenden, da es sich hierbei um eine teambezogene Sanktion handelt. Die Mitglieder der Teamleitung sind Börchen, Chris30014, Deus89 und u n g e k u e s s t <3. Erst danach ist der Weg ins Forum tatsächlich berechtigt. Wie ich dir ebenfalls mitgeteilt habe, habe ich nicht diese Frage gestellt, die du mir hier vorwirfst. Hierzu sagte ich dir auch, dass ich dir den Gesprächsverlauf beweisen könne.

BTW: Den Grund der Sperre kannst du dem Info-Fenster entnehmen, wenn du dich versuchst einzuloggen.


Beste Grüße,
Hard Enduro

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192125 - 27.06.2022, 19:14:04
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Nun wurde mir auch noch der Nick Fisherman-43 gesperrt unglaublich diese willkür (grundlos..

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192126 - 27.06.2022, 19:15:20
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Warum wurden jetzt beie nick,s gesperrt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192127 - 27.06.2022, 19:16:28
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Nun wird mir die möglichkeit des Beschwerdeweges genommen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192128 - 27.06.2022, 19:24:15
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Fisherman-43

ich würde dir empfehlen, dich zwecks deiner Sperre an dem in dem von dir vorliegenden Sperrtext an den dort stehenden Sperradmin zu werden. Diese/r kann dir sicherlich mehr zu deiner Sperre sagen, denn im Forum wird dir hier niemand etwas zu deiner Sperre sagen.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Indestructible <3] - #3192130 - 27.06.2022, 19:27:15
Chris30014Globaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 5.748
Ort: Bayern, NBG
Hallo Fisherman-43,

wie Hard Enduro dir bereits geschrieben hat, kannst du dich hinsichtlich der Sperre gerne an die Teamleitung des Profil-Teams wenden. Leg dir, falls nicht vorhanden, einen neuen Nick an und schreib mir gerne eine /m. Ich werde dir die Gründe der Sperrung gerne näher erläutern und mit dir die Angelegenheit durchgehen.

Knuddelige Grüße
Chris
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Indestructible <3] - #3192131 - 27.06.2022, 19:27:42
Fisherman-43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 577
Das habe ich bereits getan.. leider bekomme ich keine Hilfe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192132 - 27.06.2022, 19:30:24
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hallo an TE, vielleicht kannst du mal aufschreiben, welche Nicks dir gehören und welche nicht. Du könntest auch den Sperrgrund besser benennen, damit man dein Snliegen besser versteht.

PS: Und leider gibt es da noch den mühselligen Beschwerdeweg, der nicht gut funktioniert.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche hilfe [Re: Fisherman-43] - #3192135 - 27.06.2022, 19:49:24
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo ich kann nicht erkennen das der Beschwerdeweg wirklich gegangen wurde. (Teamleitung Profilteam, Vertrauensadmin,..) und jeweils auch Zeit zum reagieren gegeben wurde. Auch Teamleiter und Vertrauenadmins brauchen Zeit zum absprechen.
Sollte der Beschwerdeweg wirklich bis zum Ende eingehalten wurde kannst du gern dein Feedback im entsprechenden Feedbackforum posten. Hier ist der falsche Ort. Auch kann dir der normale Forennutzer sowieso nicht helfen, da Einsichten in den Fall fehlen.
An dieser Stelle geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]