Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eben GRUNSLOS gesperrt - #3184367 - 22.03.2022, 18:45:39
Halmdal
Forumuser

Registriert: 13.06.2017
Beiträge: 16
Hallo, so wie es bei Knuddels halt IMMER ist, sowie auch denke mal bleiben WIRD,
wurde ich mal wieder für ZWEI tage gesperrt, weil ich mal wieder beleidigt wurde...
Ist euer Administrativer Support echt so Mies, oder wieso habt ihr so unfähige Admins??
Euer Support ist leider unterste Schublade!
Er muss echt BESSER Werden!
Wollte es nur mal kundtun! ;)
Tschö

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Halmdal] - #3184369 - 22.03.2022, 18:49:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Sieh es positiv, du wirst auf diese weise für 2 tage vor weiteren beleidigungen geschützt :)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Kev777] - #3184370 - 22.03.2022, 18:53:36
Halmdal
Forumuser

Registriert: 13.06.2017
Beiträge: 16
Mich muss keiner "Schützen"! ;)
Ich habe auf der Straße SELBER gelernt, mich zu" Schützen"! ;)
Aber wer beschützt nun die Hater?!? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Halmdal] - #3184380 - 22.03.2022, 19:15:26
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Antwort auf: Halmdal
Mich muss keiner "Schützen"! ;)
Ich habe auf der Straße SELBER gelernt, mich zu" Schützen"! ;)
Aber wer beschützt nun die Hater?!? ;)


Auf der Straße wird oftmals gleiches mit gleichem vergolten, ich bezweifle es das dich ein Admin sperrt weil du beleidigt wurdest, sondern eher weil du bestimmt "zurück" gefeuert hast. Aber auch hier gilt, es gibt kein Recht im Unrecht :-)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Subsilver] - #3184384 - 22.03.2022, 19:19:53
Halmdal
Forumuser

Registriert: 13.06.2017
Beiträge: 16
Das ist falsch! Im Gegenteil!
ich habe allen eher nen TOLLEN Abend gewünscht! ;)
Siehe Log.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Halmdal] - #3184394 - 22.03.2022, 20:04:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Abend :-)

aktuell ließt es sich für mich so, das es um eine Beschwerde gegen einen (Sperr?-)admin geht bzw. eine damit verbundene Sperre deines Nicks. Ist dem richtig so?

An folgender Stelle hatte abki verfasst, wie es für die Nutzer oftmals hilfreicher sein kann; samt Tipps wie sich die Bearbeitung gegenseitig oftmals leichter gestaltet. Sofern dir die Antwort des Sperradmins nicht auschreichend erscheint, wäre mein Rat an dich - sofern nicht schon erfolgt - hier einen Vertrauensadmin zu Rate zu ziehen, der sich deinen Fall bzw. die Sperre nochmal anschaut.

Aktuell sind folgende Personen als Vertrauensadmins eingetragen:
Zitat:
Mitglied (8)
Anni maliisch x, Backlash05, Candela, carla100099, Chris30014, Dr Steve, Klempner444, mäuschen5

Teamleitung (3)
DeinKarmaInSpe, Innerlichboese, kimschi

Besten Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: ] - #3184402 - 22.03.2022, 20:29:38
Halmdal
Forumuser

Registriert: 13.06.2017
Beiträge: 16
Danke. Könnte man denn evtl. den DeinKarmaInSpe kontaktieren?
Wäre das irgendwie möglich?
Danke für die Zahlreichen Antworten, euch bitte nen schönen Abend,
sowie beste Greetz back!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Halmdal] - #3184409 - 22.03.2022, 20:40:26
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Du kannst einen Nick registrieren und sie anschreiben.

Vermutlich hat sie auch die Knuddels E-Mail, falls die Admins diese noch erhalten: seinkarmeinspe@knuddels.de (so sollte die E-Mail lauten)

Du könntest auch eine E-Mail an community@knuddels.de, falls du keinen Zweitnick hast oder einen Zweitnick registrieren willst.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Tepesch] - #3184416 - 22.03.2022, 20:58:05
Halmdal
Forumuser

Registriert: 13.06.2017
Beiträge: 16
Das hat nix mit "Wollen" zu tun, sondern mit einer Handy nr, die ich nicht mehr habe, da ich meine einzige Handy-Nr. für den Acc "DarkFallenAngel" benutzt habe, da ihr ja nun wollt, dass man sich mit ner Handy nr. verifiziert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Halmdal] - #3184422 - 22.03.2022, 21:22:42
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Du kannst auf eine Nummer auch mehrere Accounts anmelden. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eben GRUNSLOS gesperrt [Re: Tepesch] - #3184423 - 22.03.2022, 21:27:13
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo Halmdal,

Antwort auf: Tepesch


Du könntest auch eine E-Mail an community@knuddels.de, falls du keinen Zweitnick hast oder einen Zweitnick registrieren willst.


Diesen Vorschlag lege ich Dir ans Herz, bevor ich im Anschluss den Thread schließen werde.

Zudem möchte ich Dir zum Abschluss den Beschwerdeweg nahelegen.

Liebe Grüße,

Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]