Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bans - #3181584 - 14.02.2022, 12:22:57
bERlinREALsie
Forumuser

Registriert: 02.02.2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
mir ist heute etwas komisches passiert:

Ich war im Doms&Subs Raum unterwegs und plötzlich wurde mri der Zugriff verweigert. Leider weiß ich nicht vom wem und aus welchem Grund und ich würde gerne mal wissen was das soll?!

Gibt es überhaupt irgendwelche Regeln an die ihr euch haltet. Angeblich ja schon aber in der Realität sehe ich davon überhaupt nichts. Deshalb hier mal einen Thread zu dem Thema aufmache, denn die willkür nimmt bei knuddels.de immer mehr zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bans [Re: bERlinREALsie] - #3181586 - 14.02.2022, 12:47:05
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo bERlinREALsie. :-)

Dass du das komisch findest, dass dir plötzlich der "Zugriff verweigert" wurde, ist verständlich, aber hier im Forum wird dir auch niemand verraten können, wer das nun war oder aus welchem Grund. Da du beides nicht weißt, kann man zumindest von ausgehen, dass du keine übliche Sanktion eines MCM bekommen hast, weil da hättest du den Grund durch die Sanktion angezeigt bekommen, folglich auch die Person, welche sanktioniert hat. Ich vermute daher, dass da eine interne App (Blacklist oder ähnliches) zur Anwendung kam.

Am besten wendest du dich einfach mal direkt an die MCM, welche du unter /info Dom&Sub nachlesen kannst. Alternativ auch an die Besitzerin des MyChannel. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis, aber den Grund wirst du sicherlich in Erfahrung bringen können, wenn du einen MCM anschreibst. Jedenfalls sollte man nicht gleich von Willkür ausgehen, wenn man den Grund noch nicht mal kennt.


Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Bans [Re: Blackblood] - #3181587 - 14.02.2022, 13:06:21
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.893
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Sollten die MCM und / oder der Channelbetreiber den Grund nicht rausrücken (was schonmal vorkommen kann), dann kann eventuell auch ein Mychannel-Teamler helfen / vermitteln or whatever.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bans [Re: riesaboy] - #3181591 - 14.02.2022, 14:07:24
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Hallo berlinrealsie,
Du wurdest durch einen MCM im Channel rausgeworfen.
Dass du den Grund nicht angezeigt bekommst kann ich mit nur erklären, dass es im K3Web Client war - da werden wohl die CL Gründe nicht angezeigt.

Der direkte Weg ins Forum ist für mich nicht verständlich, da hier in keinster Weise vorher eine Nachfrage an einen MCM oder ähnliches gerichtet wurde.

Und ja wir halten uns in der Tat an Regeln. Sanktionen werden erst dann ausgesprochen wenn es nicht mehr anders geht. Da du schon öfter bei uns im Channel warst und das nicht deine erste Sanktion war solltest du dir vielleicht nochmal die Regeln durchlesen.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Bans [Re: bERlinREALsie] - #3181604 - 14.02.2022, 17:35:10
Hard EnduroGlobaler Moderator zufrieden
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.237
Moin bERlinREALsie,

du hattest mir im Chat diesbezüglich geschrieben, worauf ich nun geantwortet habe.

Sofern man mit Sanktionen aus einem MyChannel nicht einverstanden ist, dann wäre es wünschenswert zunächst einen MCM oder den:die Channelbesitzer:in. Ebenso ist es möglich sich an ein MyChannel-Teammitglied zu wenden. Da ist einem meist schneller geholfen, als ein Beitrag im Forum.

Gerne werde ich diese Thematik mit dir im Chat klären. Bis gleich. :-)


Beste Grüße,
Tino

[zum Seitenanfang]  
Re: Bans [Re: Hard Enduro] - #3181648 - 15.02.2022, 11:11:48
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich kenne die Situation nicht, aber Dom&Sum gehört zu der Schmuddelecke des Chats, daher kann ich es mir vorstellen, dass dort die User aus einer Laune heraus gebannt werden.

Diese Channel sollten wie früher /cs auf unsichtbar geschaltet werden. Ich bin aus versehen rein gestolpert und hatte schon die Befürchtung einen dieser "Ränge" am Hals zu haben. Pfui! :-X
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]