Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modifizieren von einer Funktion - #3180734 - 02.02.2022, 23:42:29
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 173
Ort: Heidelberg
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist die funktion /*zensiert* etwas zu Modifizieren?
da es viele Erotikchannel gibt die ab 18+ sind macht es keinen Sinn wenn bei der verwendung so unpassende texte bei raus kommen. das würde ich eher so anknüpfen das man als mychanneledit dies aktivieren kann wenn 18+ aktiv ist.

ebenfalls würde ich mich sehr freuen wenn die funktion /passion wieder zurück in die erotikchannels findet unter dem selben prinzip wie oben.
hoffe das war jetzt verständlich, und das man da was einrichten kann :-)

lg Trauriger-Tiqqer

[zum Seitenanfang]  
Re: Modifizieren von einer Funktion [Re: Böser Agent <3] - #3180752 - 03.02.2022, 12:23:33
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Moin, ich wüsste nicht, wofür das notwendig ist. Jeder besuchte MyChannel kann eigene Chatbefehle bereitstellen (/h mychannelmacros) und notfalls gibt es auch noch User Apps. Dein Vorschlag ist also kaum notwendig.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Modifizieren von einer Funktion [Re: root] - #3180757 - 03.02.2022, 14:59:17
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
Ich find die /*zensiert* Funktion gut wie sie ist.
Es könnten nur ruhig noch mehr Sprüche in der Richtung hinzugefügt werden.
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Modifizieren von einer Funktion [Re: Prinzessin Unfähig] - #3180767 - 03.02.2022, 15:29:25
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 213
Wenn es die F-Funktion mit dem ick ist,..

Die gibt es doch schon seit weit mehr als 20 Jahren(?)
Wieso sollte die Urplötzlich abgeschafft werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Modifizieren von einer Funktion [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3180793 - 03.02.2022, 20:33:29
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 173
Ort: Heidelberg
von abschaffen war ja nicht die rede.

its good nice das wusste ich gar nicht.
mit der app, ja das kann man machen, aber das wäre mir zuviel aufwand. dann warte ich lieber bis ich die funktion freigeschaltet habe und die definieren kann.
in der app will ich mir dann lieber speziele funktionen einbauen, die dann auch zeit oder punkte basierend sind.
bis dahin werde ich das wohl auf mein MyMacro feature anwenden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modifizieren von einer Funktion [Re: Böser Agent <3] - #3180815 - 04.02.2022, 01:47:24
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Code:
main.js:

var App = {};
App.chatCommands = {};
App.chatCommands.böserbefehl = function(user, param) {
  if (typeof param === 'string') {
     var bot = KnuddelsServer.getDefaultBotUser();
     var texts = ['findet, dass sich ' + user.getNick() + ' wie ein Ferkel benimmt',
                     'hat erfahren, dass ' + user.getNick() + ' auf ' + param + ' steht.',
                     'ist doof.'];
     bot.sendPublicActionMessage(RandomOperations.getRandomObject(texts));
  }
};

app.config:

appName = Bad
appVersion = 1.0.0
appDeveloper.knuddelsDEV = Trauriqer-Tiqqer
appDeveloper.knuddelsDE = Trauriqer-Tiqqer
mayBeInstalledBy.1 = Trauriqer-Tiqqer.knuddelsDE
allowMultiJoin = true
multiChannel = true


Brauchst nur Copy and Paste machen. Anpassen/erweitern sollte easy sein. Ein großer Aufwand ist das nicht. Ich persönlich würde da aber auch eher zu den MyChannel-Macros greifen. Na ja, wer sowas haben will, kann zukünftig den Code kopieren. Müsste gehen.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]