Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Jugendschutz: Opt-In beim Betreten der Erotik-Chaträume - #3172832 - 06.11.2021, 17:24:12
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich habe im Changelog lesen, dass man im Web und IOS das Betreten eines Erotik-Channel bestätigen muss.
Zitat:
Jugendschutz K3 v 5.1.1
Im Web und mit der iOS App muss das Betreten von Erotik-Chaträumen ab sofort bestätigt werden!
(Eintrag vom 04.11.2021)

Nun habe ich es mir angeschaut. Ich finde diese Neuerung echt super und wünsche mir dieses Update auch für die StApp und Android, denn damit kann man nicht aus Versehen in diese beschissene Channel stolpern, wenn man sich verklickt. Endlich keine penetranten Werbeprofileinträge aus dieser Ecke.

Wäre dieses Update möglich?
Wenn JA, bitte bitte bitte schnellstmöglich. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz: Opt-In beim Betreten der Erotik-Chaträume [Re: Tepesch] - #3172872 - 07.11.2021, 10:11:37
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Auf Android gibt es diese Funktion bereits :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz: Opt-In beim Betreten der Erotik-Chaträume [Re: Neo-Kamui] - #3172875 - 07.11.2021, 10:24:22
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Das ist etwas falsch.

Es ist kein direktes Opt-In. Es erscheint nur ein Overlay als Information, man ist dennoch direkt im Channel.

Desweiteren wäre es sicherlich sinnvoll, wenn man das "Habe ich Verstanden" auch für einen Channel dauerhaft speichert, wobei ich mir aber denke: Nein, lieber nicht, das nervt schön die ganzen Spammer. :-D

[zum Seitenanfang]