Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Serverprobleme und die verlorenen Gewinne - #3154599 - 25.03.2021, 14:02:30
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich habe mal eine Frage, heute Nacht gab es Serverprobleme und es wurde ein Backup aufgespielt. Wie ist es mit den Gewinnen von Knuddels oder wenn jemand einen Code aktiviert hat und einen guten Smiley bekam. Das wurde doch bestimmt alles zurückgesetzt?

Können diese Boni/Gewinne manuell nachgetragen werden oder so?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: Tepesch] - #3154607 - 25.03.2021, 15:07:24
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
In vorherigen Fällen war es so, wie du vermutest. Alles, was zeitlich zwischen dem Backup und dem Absturz lag, war weg.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: Triterium] - #3154609 - 25.03.2021, 15:17:44
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Aktuell wird noch an den Problemen gearbeitet.

Es ist bekannt dass noch Nicks fehlen, es ist auch bekannt dass Nachrichten fehlen.

Die Registrierung ist aktuell deaktiviert um weitere Probleme beheben zu können.

Bitte habt etwas Geduld. Ihr bekommt Infos und Updates sobald es etwas Neues gibt.

Sorry!
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: crlty] - #3154613 - 25.03.2021, 16:37:08
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Die Registrierung ist wieder aktiv.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: Tepesch] - #3154644 - 25.03.2021, 21:38:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Tepesch
Ich habe mal eine Frage, heute Nacht gab es Serverprobleme und es wurde ein Backup aufgespielt. Wie ist es mit den Gewinnen von Knuddels oder wenn jemand einen Code aktiviert hat und einen guten Smiley bekam. Das wurde doch bestimmt alles zurückgesetzt?

Können diese Boni/Gewinne manuell nachgetragen werden oder so?


Ne wieso. Der Server wurde zurück gestellt., auf das Backup.
Ich habe auch gestern gezockt und eingezahlt in einem CasinoChannel.
Gezockt Knuddel weg..... 100 Stk.
Dann kam der Crash ...
Heute geschaut Knuddel wieder da.

Bei gekauften Dingen wird es kein Problem sein, wenn du nachweislich nicht mehr hast z.B nen gekauften Smiley. Wirst du das sicherlich ersetzt bekommen.

Eingeleitete Tauschangebote, Einzahlungen in Bots, Verteilte Küsse etc pp sind auf dem Stand wo das Backup gemacht wurde.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: ] - #3154649 - 25.03.2021, 22:15:19
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Wobei man sagen muss, es wurden nicht alle Nicks zurückgesetzt. Ich war mit den Nicks wo ich Weltreise mache nach Mitternacht aktiv. Als ich dann um 10 Uhr wiederkam waren einige davon zurückgesetzt und andere auf dem Stand das sie heute schon fleissig geflogen sind.
Was ich an kissen oder knuddel habe weiss ich ja nie. Aber daran kann man es gut erkennen.
Und die wenigsten sind nach Mitternacht online, also dürften nicht allzuviele davon betroffen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: wiesu] - #3154727 - 26.03.2021, 18:33:09
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: wiesu
Wobei man sagen muss, es wurden nicht alle Nicks zurückgesetzt. Ich war mit den Nicks wo ich Weltreise mache nach Mitternacht aktiv. Als ich dann um 10 Uhr wiederkam waren einige davon zurückgesetzt und andere auf dem Stand das sie heute schon fleissig geflogen sind.
Was ich an kissen oder knuddel habe weiss ich ja nie. Aber daran kann man es gut erkennen.
Und die wenigsten sind nach Mitternacht online, also dürften nicht allzuviele davon betroffen sein.


Also Ich horche um Mitternacht am Kopfkissen und bei mir waren auch bei ca. 50% der Nicks die Weltreise nicht wieder auf 100%. Also Vortages Niveau.
Aber seien wir mal ehrlich, zum einen wäre Knuddels ohne Fehler nicht Knuddels und Serverausfälle/Probleme kann es auf allen Plattformen geben.
Fazit: Alles nur virtuelle Güter und selten hat man echtes Geld gesetzt was wirklich verloren wäre.(echtes Geld kann man dann ja beim Service mit entsprechenden Nachweisen zurückfordern)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverprobleme und die verlorenen Gewinne [Re: lutz39] - #3154747 - 26.03.2021, 21:16:17
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Also es ging mir um einen bestimmten Gewinn und ich habe von dem Betroffenen gehört, dass er seinen Gewinn trotz Serverausfall behalten hat, daher kann an der Stelle von mir aus geschlossen werden.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]