Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet nur aktive Mitglieder zeigen - #3123529 - 11.04.2020, 17:04:11
Buddabauch
Forumuser

Registriert: 20.07.2015
Beiträge: 5
Hallo , Ich mache häufig beim Fotomeet mit um darüber vllt. auch neue Leute kennenzulernen .
Leider habe Ich feststellen müssen , das viele Bilder von Mitgliedern gezeigt werden , welche schon seit mehr als einem halben Jahr , viele schon seit einem bzw. zwei Jahren nicht mehr bei Knuddels aktiv waren .
Kann man Fotomeet vielleicht so gestalten , das vielleicht nur noch Fotos von den Mitgliedern gezeigt werden , welche regelmäßig ( mindestens einmal im Monat ) im Chat aktiv sind ?

Finde es nämlich Blöd , wenn man Bilder von Leuten anklickt , und dann vergebens auf Antwort hofft , weil diese schon seit Monaten nicht mehr bei Knuddels aktiv waren !
Es ist mir nur aufgefallen , weil Ich für einen Tag den Fotoking bekommen habe , wo Ich mir dann von allen gezeigten Bildern die Profile genauer anschauen konnte und daher gesehen hab wann diese Personen zuletzt aktiv bei Knuddels waren !!
Ich habe während dieser Zeit nur etwa 4 bis 6 Profile gefunden , welche in einem Zeitraum von vor 1 Tag bis zu vor einem halben Jahr aktiv gewesen sind . Alle anderen waren weit darüber !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet nur aktive Mitglieder zeigen [Re: Buddabauch] - #3123532 - 11.04.2020, 17:50:12
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Wäre ich voll dabei auch wenn ich FM nicht nutze.
Generell wäre es einfach mal an der Zeit für Einstellmöglichkeiten, zumindest für Premium Nutzer.

z.B nur Verifizierte User Anzeigen, nur User Anzeigen die mindestens X Minuten haben. ( z.B 30.000 )
Gefühlt war nämlich jedes dritte Foto einfach nur Fake als ich es noch genutzt habe.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet nur aktive Mitglieder zeigen [Re: Buddabauch] - #3123537 - 11.04.2020, 18:13:07
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Buddabauch
Hallo , Ich mache häufig beim Fotomeet mit um darüber vllt. auch neue Leute kennenzulernen .
Leider habe Ich feststellen müssen , das viele Bilder von Mitgliedern gezeigt werden , welche schon seit mehr als einem halben Jahr , viele schon seit einem bzw. zwei Jahren nicht mehr bei Knuddels aktiv waren .
Kann man Fotomeet vielleicht so gestalten , das vielleicht nur noch Fotos von den Mitgliedern gezeigt werden , welche regelmäßig ( mindestens einmal im Monat ) im Chat aktiv sind ?

Finde es nämlich Blöd , wenn man Bilder von Leuten anklickt , und dann vergebens auf Antwort hofft , weil diese schon seit Monaten nicht mehr bei Knuddels aktiv waren !
Es ist mir nur aufgefallen , weil Ich für einen Tag den Fotoking bekommen habe , wo Ich mir dann von allen gezeigten Bildern die Profile genauer anschauen konnte und daher gesehen hab wann diese Personen zuletzt aktiv bei Knuddels waren !!
Ich habe während dieser Zeit nur etwa 4 bis 6 Profile gefunden , welche in einem Zeitraum von vor 1 Tag bis zu vor einem halben Jahr aktiv gewesen sind . Alle anderen waren weit darüber !!!




Soweit ich weiß ist das ganze schon seit mehreren (jahren) bekannt und auch an enstprechende stellen weitergeben.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet nur aktive Mitglieder zeigen [Re: Malboro 2000] - #3123583 - 12.04.2020, 08:53:14
SSA David Rossi
Nicht registriert


Wird vermutlich umgesetzt. Als FotoMeet Extrasuperduperpremium für 7,99€ im Monat. Im Grundpaket kriegt man dafür dann gerade noch so Karteileichen, die in früheren Jahren schon längst gelöscht worden wären. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet nur aktive Mitglieder zeigen [Re: ] - #3123595 - 12.04.2020, 11:57:47
Der Benny Do
Nicht registriert


Laut Knuddels werden dir Leute angezeigt, die irgendwie aktiv sind, also bspw. durch den Knuddels-Messenger. Dabei soll das letzte Login-Datum nur einfach nicht angezeigt werden.
Also angeblich sollten die Mitglieder bei FM irgendwie schon da sein, auch wenn man es nicht sieht. Das ist wie mit den Frauen in Ladies Only.
Du hast schon Recht Buddabauch, wenn man sieht, dass jemand über ein Jahr nicht mehr da war, bekommt es schon einen recht asozial-abzockerisch anmutenden Touch.

[zum Seitenanfang]