Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tageslogin - #2892998 - 11.03.2018, 20:12:02
oct@vioII
Forum​user​

Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 9
Hallo Knuddeler,

fände es richtig gut, wenn Euer Tageslogin-Dreh wenigstens zuverlässig die (äusserst mäusigen) Punkte anrechnen würde, die auch erdreht werden! Wenn es schon über 900 Pkte. braucht zum nächsten Smiley, was an sich schon eine Frechheit ist, (aber ihr wollt sie ja eigentlich auch bezahlt haben), dann aber doch auch die erdrehten Pkte.auch sofort zählen und nicht erst beim x-ten Mal... und wer sich noch ein weiteres Mal anmeldet und drehen darf, bekommt exakt wieder die gleichen Punkte - welch ein Zufall... :-((
Hier ist noch Luft nach oben!!!

MfG, O.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: oct@vioII] - #2893010 - 11.03.2018, 20:35:14
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Die Punkte werden direkt verrechnet, wenn du auch sofort am Tageslogin drehst.
Lässt du ich glaube es sind 5 Minuten, vergehen kannst du zwar Drehen bringt dir aber nichts, du musst dich neu Einloggen. Dann bekommst du logischerweiße die erdrehte Zahl die du vorher nicht gutgeschrieben bekommen hast, ist ja auch logisch.

Was du mit bezahlen meinst, weiß ich nicht. Der Tageslogin ist kostenlos ?

Grüße


[zum Seitenanfang]