Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mentorsystem funktioniert nicht korrekt - #2848045 - 30.05.2017, 20:44:29
Fabster123
Forumuser

Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 3
Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem das ich immer wenn ich als Mentor einen Schützling zugewiesen bekomme und das Glück habe das Er antwortet, Ich schon nach wenigen Minuten die Meldung bekomme das ich es bei xxx leider nicht geschafft habe obwohl ich mit Ihm ein aktives Gespräch führe. Kommt das häufiger vor? Ist der Fehler bekannt?

LG, Fabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem funktioniert nicht korrekt [Re: Fabster123] - #2848048 - 30.05.2017, 20:47:06
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo und Willkommen im Forum Fabster123.

Ich habe das Problem nicht. Wie viele Sätze hast du denn mit deinem Schützling geschrieben? Vielleicht war ein anderer auch einfach "schneller" als du.

Liebe Grüße
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem funktioniert nicht korrekt [Re: kimschi] - #2848057 - 30.05.2017, 20:56:23
Fabster123
Forumuser

Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 3
Zitat:
Vielleicht war ein anderer auch einfach "schneller" als du.


Das kann sein, ich bin erst seit gestern in der Family, kenn mich da noch nicht so aus ?-)

Zitat:
Wie viele Sätze hast du denn mit deinem Schützling geschrieben?


Meistens kam die Meldung schon nach den ersten 2-3 Antworten obwohl noch nicht viel Zeit seit dem ersten anschreiben vergangen war, eben sogar binnen 3 Minuten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem funktioniert nicht korrekt [Re: Fabster123] - #2848058 - 30.05.2017, 20:58:25
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ja das dann normal. Man muss 5 Antworten haben um Mentor zu werden. :) Keine Sorge, alles gut das du nachfragst. Ansonsten hilft es viel sich einmal /h mentor durchzulesen.

Alles Gute zum Family-Status so ganz nebenbei. :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem funktioniert nicht korrekt [Re: kimschi] - #2848062 - 30.05.2017, 21:03:20
Fabster123
Forumuser

Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 3
Antwort auf: kimschi
Alles Gute zum Family-Status so ganz nebenbei. :-D


Na dann hat sich das ja geklärt, Danke Danke :)

[zum Seitenanfang]