Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Sammelalben - #2804210 - 09.07.2016, 05:02:10
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hi ..

Neulig tauchten die schonmal in meinem Profil auf und ließen sich via /experimente abschalten.
Nun sind sie überraschend wieder da, jedoch sind sie nichtmehr unter /experimente aufgeführt. Daraufhin suchte ich dann meine Profileinstellungen ab, jedoch konnte ich keine Möglichkeit finden, diesen Unfug auszublenden.
Wie macht man das denn nun aktuell? Ich will das wirklich nicht im Profil stehen haben. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Sammelalben [Re: whitekitty] - #2804211 - 09.07.2016, 05:21:53
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Hallo,

wenn du auf dein Smileyalbum klickst, öffnet sich ein neues "Fenster", rechts unten in der Ecke steht dann "Für andere Nutzer sichtbar". Entfernst du dort das Häkchen,sollte dein Problem gelöst sein.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Sammelalben [Re: whitekitty] - #2804213 - 09.07.2016, 05:34:56
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: whitekitty
Hi ..

Neulig tauchten die schonmal in meinem Profil auf und ließen sich via /experimente abschalten.
Nun sind sie überraschend wieder da, jedoch sind sie nichtmehr unter /experimente aufgeführt. Daraufhin suchte ich dann meine Profileinstellungen ab, jedoch konnte ich keine Möglichkeit finden, diesen Unfug auszublenden.
Wie macht man das denn nun aktuell? Ich will das wirklich nicht im Profil stehen haben. %-)


für dich selbst aktuell nicht ausblendbar. siehe: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2802604#Post2802604
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]