Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Win10 mit Firefox - #2751684 - 05.10.2015, 18:23:08
Andy1979m
Forumuser

Registriert: 27.05.2013
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin nun mit Win10 unterwegs(lappy) und muss festellen das Knuddels voll anders ist als auf mein Win7 PC. Zudem musste ich feststellen das ich nur in einem Channel online sein kann und bei jedem Channelwechsel muss ich mir ein Werbefilm (80% des Chatfensters) angucken mit einer unerträglichen Lautstärke obwohl Knuddels stummgeschaltet ist. Wie kann ich das alte aussehen und Funktionen nutzen? Und vorallem ohne das nervige Werbeteil.

MfG Andy

[zum Seitenanfang]  
Re: Win10 mit Firefox [Re: Andy1979m] - #2751702 - 05.10.2015, 19:30:29
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Mehrere Channels sollte weiter mit /go +channelname gehen oder du nutzt (zumindest solange es noch geht) den alten Login: knuddels.de/alterlogin.html dort geht allerdings kein Videochat und ein paar wenige andere Sachen.
Wie es im HTML Chat aussieht kann ich nicht sagen, da ich den höchsten testweise nutze.
Nerviges Werbeteil???
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Win10 mit Firefox [Re: lutz39] - #2751747 - 05.10.2015, 21:36:12
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Hört sich so an, als wärst du im HTML-Chat. Dort kann man nur einen CHannel betreten.
Versuchs mal bitte mittels /redirecttojavachat, um in den Java-Chat zurückzukehren. Sollte das nicht funktionieren, hast du noch kein Java installiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Win10 mit Firefox [Re: Daemmerung] - #2752900 - 13.10.2015, 10:19:53
Andy1979m
Forumuser

Registriert: 27.05.2013
Beiträge: 3
Huhu

Jo danke an java lag es, obwohl ich es installiert habe vom Hersteller. Die Datei von Knuddels hat geholfen.

Gruss Andy

[zum Seitenanfang]