Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
"Suche" - Channel - #2750848 - 30.09.2015, 02:59:37
PartyStyler
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 33
Ort: Ettringen/Mayen
Hallo,

hab leider über die Suchfunktion nix passendes gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit es auszuschalten das einen User aus dem "Suche"-Channel anschreiben können?
Bei Suche & Blinddate ist kein Haken drin bei aktiviert.
Langsam nervts halt echt immer wieder und ständig von irgendwelchen Leuten angeschrieben zu werden ob man sie bei Skype sehen will, oder Nackfotos will oder was weiss ich nicht noch alles.

Wenn ich bei Privatsphäre im Kontaktfilter irgendwas ändere kann mich nachher niemand sonst mehr anschreiben abgesehen von Stammis (sofern Haken gesetzt) , oder?

Wäre echt super wenns ne Lösung dafür gäbe.

LG
_________________________
*-> 15.o9.o9 <-*
Du & ich fuer immer! <3
The best remix of love..<3

[zum Seitenanfang]  
Re: "Suche" - Channel [Re: PartyStyler] - #2750849 - 30.09.2015, 03:01:53
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
hey,
Wenn du den Channel Suche Beitritts, gibt es dort die Möglichkeit das ganze zu personalisieren. Klicke hierzu dort auf Einstellungen. Da kannst du dann auch einstellen wer dich finden darf und ob du gefunden werden möchtest

Grüße und viel Spaß
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Suche" - Channel [Re: citaro bluetec5] - #2751098 - 02.10.2015, 00:03:12
PartyStyler
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 33
Ort: Ettringen/Mayen
Ahhh supi! Vielen Dank! :-)
_________________________
*-> 15.o9.o9 <-*
Du & ich fuer immer! <3
The best remix of love..<3

[zum Seitenanfang]