Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
knuddels schaut auf jeden nick anders aus. - #2731001 - 29.04.2015, 20:43:40
DjAlFa
Forum​user​

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 11
Hallo.
auf mein alten bzw Hauptaccount schaut knuddels aus wie früher halt das chat fenster.
auf mein neuen tottal anders aber richtig schick.
und auf mein noch anderen schaut es auch anders aus.
kann ich das irgendwie einstellen das ich auch die neue version habe auf jeden nick ?

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels schaut auf jeden nick anders aus. [Re: DjAlFa] - #2731003 - 29.04.2015, 20:48:50
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: DjAlFa
Hallo.
auf mein alten bzw Hauptaccount schaut knuddels aus wie früher halt das chat fenster.
auf mein neuen tottal anders aber richtig schick.
und auf mein noch anderen schaut es auch anders aus.
kann ich das irgendwie einstellen das ich auch die neue version habe auf jeden nick ?

MfG


du kannst das neue Design bei /experimente ausstellen :-)

Dort einfach "Applet Messenger" und "Neues Applet Design" deaktivieren und dann Knuddels neu starten dann sieht es wie früher aus. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels schaut auf jeden nick anders aus. [Re: tdu89] - #2731008 - 29.04.2015, 20:54:09
DjAlFa
Forum​user​

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 11
ahh genial danke.
ich habe es Aktiviert :)

nun gefällt mir das auch auf mein alten nick :D

danke dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels schaut auf jeden nick anders aus. [Re: DjAlFa] - #2731010 - 29.04.2015, 20:57:18
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: DjAlFa
ahh genial danke.
ich habe es Aktiviert :)

nun gefällt mir das auch auf mein alten nick :D

danke dir.


Bitte immer wieder gerne :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels schaut auf jeden nick anders aus. [Re: tdu89] - #2732945 - 10.05.2015, 09:53:17
LordLex
Nicht registriert


Hallo,

Ich möchte den Thread kurz aufgreifen nachdem ich eine ähnliche Frage habe.

Die /experimente sind mir bekannt, stelle ich auch grundsätzlich aus.

Jedoch habe ich bei 2 Nicks eine unterschiedliche Ansicht des Channel-Switchers. Bei einem Nick habe ich die
Typische SELECT-Box mit Dropdown und sehr schlechter Möglichkeit auf die Kategorien zuzugreifen, beim anderen
Nick habe ich den Button der mir den Layer mit den Kategorien zeigt und darunter zu zugehörigen Channels.

Kann mir vl jemand sagen woran das liegt, oder wovon das beeinflusst wird?

Lg

Bildbeschreibung: http://prntscr.com/73k8yy

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels schaut auf jeden nick anders aus. [Re: ] - #2732956 - 10.05.2015, 11:42:31
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Das kannst du bei den Einstellungen im /edit bei dem Layout und Klickverhalten einstellen.

[zum Seitenanfang]