Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schendel - #2344255 - 05.11.2011, 20:02:41
Schnapsi 100
Nicht registriert


Nabend zusammen
warum kan man nicht den Sido
alls sein Haupt schendel machen?
Alle Schendels sind drin nur Sido nicht
Obwohl er sehr gut besucht ist kan man den nicht
alls Hauptschendel nemmen oder machen were sehr gut ?
Ein schönen abend noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Schendel [Re: ] - #2344260 - 05.11.2011, 20:10:18
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Schnapsi 100,

nach deiner Beschreibung denke ich eher, dass du den MyChannel /Sidoh meinst. Denn er ist der auch unter der /top mychannel zu finden. Der MyChannel /Sido ist nämlich leer.

Wenn du ihn als LC setzen willst, so benutze folgende Funktion: /edit setlmc

Danach nur noch auf den Link von James klicken und fertig.

P.S. In Zukunft lieber solche Fragen in diesem Subforum posten, da dort Chatfragen behandelt werden. Ansonsten vielleicht einen CM ansprechen ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Schendel [Re: ] - #2344262 - 05.11.2011, 20:10:58
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Hallo Schnapsi 100,

Wenn du den Mychannel /Sidoh meinst. Falls du ihn als Lieblingsmychannel einrichten willst, musst du dich in deinem gewuenschten lieblingsmychannel aufhalten und /edit setlmc eingeben. Mehr dazu findest du unter /h Mychannel.

Du kannst Mychannels nicht als Lieblingschannel auswaehlen, da es sich hierbei nicht um ein Systemchannel handelt. Hoffe ich konnte dir helfen.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Schendel [Re: Skorpi007] - #2344300 - 05.11.2011, 23:48:18
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


auch wenn eure Beiträge sicher lieb gemeint waren: Die Userin hat /Sidoh bereits als Lieblings-MyChannel und will offenbar hier nun erreichen, dass es ein Systemchannel wird.

Meines Erachtens spricht die hohe Besucherzahl des Channels nicht zwingend dafür, dass der Channel zu den offiziellen Systemchannels gezählt wird. Würde man das ändern, würde sich der ganze Channel mitändern, da er nicht mehr unter der "Herrschaft" des jetzigen Users stünde. Ich glaube nicht, dass das irgendwer will.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Schendel [Re: Bithya] - #2344320 - 06.11.2011, 02:19:45
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Selbst wenn die mehrheit der Besucher das wollen würde, Sidoh würde das sicherlich nicht wollen, ich würde meinen MyChannel auch nicht an das System abgeben wollen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: WoB BoY 24] - #2344351 - 06.11.2011, 10:32:43
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: WoB BoY 24
...Sidoh würde das sicherlich nicht wollen,...

Dies würde aber die CL nicht interessieren. Wenn sie der Meinung ist, das ein Channel offiziell sein soll, dann erstellt sie diesen Channel, egal ob dieser schon als Mychannel existiert oder nicht.
Aber meine Meinung dazu: dies wird nicht geschehen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: lutz39] - #2344443 - 06.11.2011, 14:16:12
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Also wenn ich mir vorstelle das mein eigener Channel super läuft, dann würde ich es auch total unfair finden,
wenn mir den jemand wegschnappt :-|

Hat man da keine eigenen Rechte oder so FALLS ES PASSIERT ?-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: 0011 Deny 1100] - #2344448 - 06.11.2011, 14:26:17
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Huhu,

es kam schon öfter vor, dass MyChannels zu Systemchannels umfunktioniert wurden. Vor allem betraf das Themenchannels wie z.B. Weihnachtsmarkt (?). Das Ende des Liedes ist dann etwa, das es so wäre, als hätte es den MyChannel nie gebeben. Der Besitzer guckt dann natürlich blöd aus der Wäsche, weil dieser ihm unvermittelt aus der Hand genommen wurde. Inwiefern das mit großen Channels wie /Sidoh passieren würde und ob dabei irgendetwas anders laufen würde, kann man wohl nur dann sagen, wenn es tatsächlich so wäre.

Bislang war es aber immer so, dass der ursprüngliche MyChannelbesitzer auch keinerlei Rechte mehr in oder an diesem Channel besaß.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: hero with sword and shield] - #2344451 - 06.11.2011, 14:36:07
Hokulani
Nicht registriert


Hallo,

Ich kann ja verstehen wenn sowas mit Channels wie Weihnachtsmarkt oder so passiert, da es ein Themenchannel ist. Vielleicht koennte man dem urspruenglichen Channelbesitzer ja eine Art "Belohnung" geben fuer die tolle Idee oder so...

Beim Channel /Sidoh bin ich mir aber nicht wirklich sicher wie man das machen wuerde.. Der Channel Name kommt ja vom Nick des Besitzers und es gibt schon einen Systemchannel der fuer Smileys da ist (Channel Smileys). Ja, es gibt ein paar Hindernisse um den Channel zu betreten (man muss einen bestimmten Smiley besitzen die aber sehr haeufig im Chat sind), aber es ist ein oeffentlicher Channel fuer Smileys. Daher verstehe ich den Sinn und Zweck nicht wenn man den Channel /Sidoh als Systemchannel verwenden wuerde..

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: ] - #2344711 - 07.11.2011, 04:35:20
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo Liebe Hokulani (-:



Also in der Regel hast Du natürlich Recht, wie hier bereits erwähnt, wird davon auch nicht ausgegangen :-]

Mir gint es hier nur um das WENN , das es DANN richtig unfair wäre ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: 0011 Deny 1100] - #2345191 - 07.11.2011, 22:11:25
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Wuerde mir mein Channel als Systemchannel geklaut werden wuerde ich sofort einen neuen machen und dort meine LC'lerschaft reinstreiben :-D

So hab ich Werbung durch einen Systemchannel der nach einiger Zeit eh tot ist wie die meisten und meinen neuen Channel der wie der alte läuft.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: Suchty] - #2345327 - 08.11.2011, 09:02:02
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Probleme hast Du dann nur, wenn die meisten Leute nicht ''dir gehören'' sondern Fremde waren,
denen einfach der Channel ansich geviel :-O
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: 0011 Deny 1100] - #2345345 - 08.11.2011, 10:37:47
petermol
Nicht registriert


Wenn knuddels schon so ein getue um smileys macht, könnten sie ruhig einen Systemchannel dafür einrichten wo man tauschen kann, wo jeder rein kann. Muss ja nicht /Sidoh heißen!
Die leute sind doch nur alle da, weil man im anderen nicht verleihen darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: ] - #2345429 - 08.11.2011, 14:40:01
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Es gab dich mal den MyChannel Smileytausch (gibt es noch immer), welcher vom Smileytausch-Team betreut wurde. Dieser wird ja nun auch nicht mehrg genutzt. Ich denke ein Systemchannel bringt keine Vorteile, es kann da alles bleiben wie es ist.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: WoB BoY 24] - #2346484 - 10.11.2011, 21:57:30
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Dem geb ich recht...

Channel /Sidoh ft. www/Birdem/de regieren die Smileybörsen hier im Chat und daran kann kaum wer was schnell rüteln :-)

Ich trauer immernoch um Channel /Smileytausch. War ein toller Channel, aber blieb bei alten Werten :((
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: Suchty] - #2346516 - 10.11.2011, 22:40:53
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Ein Systemchannel, in dem man Smiley's leihen oder tauschen kann, würde nur einen Sinn geben wenn Knuddels anhand eines vom System berechnenden Wertes, diese den Smileys zufügt und gleichzeitig ein "maketplace",in der Art von Versteigerungen auf die Beine stellt und offizel im Systemchannel integriert.

Was ich übrigens für sehr nutzvoll halte, weil ich die Methoden das sich Leute anhand von eigenen Tabellen bereichern oder dieses allgemein ein "dunkeles Land" für die Vielzahl ist und sehr geschmacklos wirkt.

Macht man dieses nicht wird dieser Channel /sidoh in dieser Form weiter existieren.


[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: ] - #2346572 - 11.11.2011, 07:31:11
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
So ähnlich sehe ich das auch ^^



Die Smileys (aber auch andere Knuddelgüter) sind Bestandteil dieses Chats :-)

Den Wert dieser bestimmt aber alleine Birdem :-O

Also wenn schon jemand die Werte festlegt, dann sollte das die Chatleitung sein ...

... oder das Team Smileys im Auftrag der Chatleitung :-]



Wie mein Vorposter ebenfalls erwähnte sollte das auch ein Grund sein,
einen System-Channel in diese Richtung sein, ABER der aktuelle Tausch-Channel sollte ebenfalls bestehen bleiben ... da er privaten Ursprungs ist
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: channel Sidoh [Re: ] - #2347012 - 11.11.2011, 22:22:58
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Dein Vorschlag sofern ich es richtig verstanden hab ist ansich ja sehr simpel und gibt es in mir nur einem Onlinespiel, damit wurde der komplette Schwarzmarkt verworfen :-D

Idee Intigrieurung in Knuddels;

Jeder User mit nem Smiley hat eine Option in /Code in der er einen Onlinemarkt aufrufen kann oder sich die Smileys anschauen kann oder selbst auch verkaufen kann fuer Chatwährung bzw. Smileys. Anonym versteht sich :-D

Aber sowas hat ja Zeit.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]