Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
James Fehler bei der poker /m - #2023686 - 13.06.2010, 02:32:53
obm styler
Nicht registriert


Hallo ,

da ich grad diese poker /m bekommen habe von james hab ich nen fehler gefunden

der ist schwarz unterstrichen das wort lautet : mittlerweile. aber james hat mitlerweile geschrieben .

[img]http://img9.myimg.de/fehler361b8_thumb.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: James Fehler bei der poker /m [Re: ] - #2023695 - 13.06.2010, 02:58:58
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. Die /ms sind raus und so wird sie auch jeder lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: James Fehler bei der poker /m [Re: ] - #2023697 - 13.06.2010, 03:00:03
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Die /m dient ja nur zur Information und weist auch auf die Bonusaktion. Diese wurde einmalig verschickt und wird(hoffentlich) nicht der Regelfall sein.

Von daher dürfte dort weniger zu beheben sein - trotzdem danke ür die Aufmerksamkeit. :-)
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: James Fehler bei der poker /m [Re: Forger] - #2023701 - 13.06.2010, 03:09:06
obm styler
Nicht registriert


naja , kein thema :-)

[zum Seitenanfang]