Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smileys Bettwäsche - #1924958 - 19.01.2010, 16:54:20
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Giebt es eigentl. nur einen (Secret Smiley) ? :D
Also bei den Boy & Girl ( Bettwäsche )
Weil eigentl. giebs ja immer zwei. :D

Mfg. Marcel (-:
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: schmussn] - #1925022 - 19.01.2010, 18:28:37
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
auf smileytausch.de siehst du die secrets. oder meinst du einen Top-Secret?
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: Xykar] - #1925139 - 19.01.2010, 20:21:07
BoY 4 sTyLe
Nicht registriert


Ich denk mAL es wird top secret gemeint.Bestimmt gibt es top secrets aber so viel ich weiß hat keiner die.

mfg Matze

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: ] - #1925154 - 19.01.2010, 20:29:35
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Bis jetzt habe ich noch nichtmal den Secret der Boy-Serie gesehen, der für mich sowieso noch ein Rätsel darstellt, da den wohl auch keiner kennt und über das Feature wohl auch nichts bekannt ist.



#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: Vanfahrer1234] - #1925158 - 19.01.2010, 20:32:46
Knuddelkiki 9
Nicht registriert


Der Secret kann sich in jeden Smiley seiner Reihe verwandeln und nur, wenn man alle Smileys der Reihe besitzt wieder zurückverwandeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: ] - #1925288 - 19.01.2010, 23:12:54
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Möglicherweise (was ich schade fände) gibt es gar keine Top Secrets mehr und das schon seit der Mafiareihe im November. Der Top Secret der Mafiareihe existiert zwar inoffiziell doch niemand besitzt ihn und das ist schon verwunderlich denn Mafiacodes wurden entwickelt wie eigentlich nichts anderes da sie nur 10 € kosten.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: Vanfahrer1234] - #1925924 - 20.01.2010, 22:28:42
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Antwort auf: Vanfahrer1234
Bis jetzt habe ich noch nichtmal den Secret der Boy-Serie gesehen, der für mich sowieso noch ein Rätsel darstellt, da den wohl auch keiner kennt und über das Feature wohl auch nichts bekannt ist.



#Nick.


Doch den Secret Boy giebt es schon im Chat.
Ich denke mal das es keine Top Secrets giebt..
Guck ''Nickname'' Hatte Ca. 100 Basic's Kein Top Secret dabei :o


_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: schmussn] - #1925967 - 20.01.2010, 23:26:36
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.438
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: schmussn
Antwort auf: Vanfahrer1234
Bis jetzt habe ich noch nichtmal den Secret der Boy-Serie gesehen, der für mich sowieso noch ein Rätsel darstellt, da den wohl auch keiner kennt und über das Feature wohl auch nichts bekannt ist.



#Nick.


Doch den Secret Boy giebt es schon im Chat.
Ich denke mal das es keine Top Secrets giebt..
Guck ''Nickname'' Hatte Ca. 100 Basic's Kein Top Secret dabei :o




oder keiner wollte sich outen das er so ein Smiley besitzt, wegen Diebstahl und so. Die Top-Sceret gab es schon immer vll äußert sich einer der das weiß...
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: regiosprinter] - #1925980 - 20.01.2010, 23:43:01
Pfirsichgeschmack
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 189
Ort: Berlin
Der Unterschied zu fast allen Smileyreihen (Ausnahme die ersten, wo es auch keine Top-Secrets gab) ist seit der Mafiareihe der normale Secret, der nämlich dort erstmals animiert war, was vorher nie der Fall war.

Also wurde mindestens da schon was am Smileysystem geändert und vielleicht wurden ja auch die Top-Secrets gestrichen bei den Wintercodes und Mafiasmileys..aber wer weiß.


Ansonsten kann ich mich Gangsta Hamster 91 nur anschließen und auch bestätigen, dass es den Secret-Boy schon direkt am ersten Tag gab. Aber ka, ob die Person genannt werden möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys Bettwäsche [Re: Pfirsichgeschmack] - #1926013 - 21.01.2010, 00:34:44
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
also ich habe bei den mafia smileys schon den secret und top-secret gesehn. das erste mal das keine top's auftauchen, außer eben bei den ersten reihen, ist jetzt wieder bei den winternights.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]