Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
mann, mein nick ist permanent gesperrt! - #1605590 - 24.10.2008, 14:19:29
berlins best boy
Forum​user​

Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 1
Gibt es keine möglichkeit eine permanente Sperre aufzuheben? ich habe den verstoß eingesehn und es wird nicht wieder vorkommen!....gibt es da keine möglichkeit mehr? einfach ein stammi nick gesperrt!

[zum Seitenanfang]  
Re: mann, mein nick ist permanent gesperrt! [Re: berlins best boy] - #1605597 - 24.10.2008, 14:28:15
Picaldi 11
Nicht registriert


Hi,

Zitat:
Gibt es keine möglichkeit eine permanente Sperre aufzuheben?


Doch, der Admin der dich gesperrt hat, könnte dich wieder entsperren.

Zitat:
ich habe den verstoß eingesehn und es wird nicht wieder vorkommen!....gibt es da keine möglichkeit mehr?


Ohne dir was Unterstellen zu wollen, aber das sagen fast alle das es nicht wieder vorkommen wird. Du hättest dir mal früher überlegen sollen was du tust, und dafür wurdest du bestraft.

Zitat:
einfach ein stammi nick gesperrt!


"Einfach" so wurdest du ja nicht gesperrt, aber wenn du mit der Sperre nicht zufrieden bist bzw. denkst das sie überzogen ist, kannste den Beschwerdeweg nutzen.

#Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: mann, mein nick ist permanent gesperrt! [Re: berlins best boy] - #1605598 - 24.10.2008, 14:28:22
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Sorry, aber man wird nicht mal eben einfach so perma gesperrt. Da musst du schon ziemlichen Bockmist gebaut haben...

Wenn die Sperre aber nicht korrekt ist, dann wende dich mit einem Zweitnick bei deinem Sperradmin (Ansprechpartner). Falls er dir nicht helfen mag, dann lass dir von einem Channelmoderator einen 'Vertrauensadmin' geben. glücklich

Edit: -hust- wie ich gerade sehe hattest du sowieso kein Interesse mehr an deinem Nickname. Außerdem finde ich ihn nicht wirklich 'Wertvoll', sodass es jetzt tragisch wäre mit einem neuen Nickname anzufangen. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mann, mein nick ist permanent gesperrt! [Re: Riku17] - #1605736 - 24.10.2008, 16:34:51
Seth051983
stran​ger​

Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 65
Ort: NRW, Deutschland
Hi

Bist schon durch die Chat Instanzen gegangen? Nein. Dann wird dir der Beschwerdeweg sicherlich weiterhelfen.

Forum ist immer der letzte Weg.


Aber wenn du eine permanente Sperre bekommen hast scheint das schon was gravierendes gewesen zu sein. Nur eine Vermutung. Näheres weisst nur du und der Admin. zwinker
_________________________
Ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht dafür was manche hier darunter sich vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: mann, mein nick ist permanent gesperrt! [Re: berlins best boy] - #1605742 - 24.10.2008, 16:38:58
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Gibt es keine möglichkeit eine permanente Sperre aufzuheben?

Nein gibt es nicht, denn dann würde es ja nicht permanente Sperre heißen. zwinker

Begriffserklärung Permanenz = Die Permanenz (Gegenteil: Impermanenz) bezeichnet Dauerhaftigkeit, dass etwas dauerhaft in seinem Zustand verharrt und diesen nicht ändert.
~> Quelle

Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: mann, mein nick ist permanent gesperrt! [Re: berlins best boy] - #1605744 - 24.10.2008, 16:40:40
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Huhu,


bitte gehe den gewöhnlichen Beschwerdeweg und versuche mit diesem Dein Glück. Nur, bevor man Dir zu viel Mut macht, eines noch: ich würde Dich des Sperrgrundes wegen nicht wieder entsperren.

[color:"orange"]Geschlossen[/color]!





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]