Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was hast du heute vor? - #3128859 - 04.06.2020, 20:49:37
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Guten allerseits!

Die letzten Wochen und Monate haben sicherlich dem einen oder anderen viel Zeit zu Hause beschert und damit verhältnismäßig viel Langeweile hervorgerufen... Aber auch unabhängig von Corona kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere ab und zu mal einen Tag hat, an dem er nicht weiß, was er tun könnte, um der Langeweile den Kampf anzusagen. ;-)

Dieser Thread soll Abhilfe schaffen: Ihr habt etwas besonderes vor? Etwas ausgefallenes? Oder etwas, das ihr einfach nicht jeden Tag macht? Haut raus!


Ich fange einfach mal - für morgen :P - an:

Eine Freundin lädt mich zum Sushi Essen ein. Gleich im Anschluss möchten wir mit unseren Fahrrädern eine Tour an der Mosel entlang machen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was hast du heute vor? [Re: Misterious] - #3128868 - 04.06.2020, 21:18:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ohje, es wäre vllt. für manche einfacher gewesen etwas rauszuhauen was nicht so "ausgefallen" ist :x :-D :-)

In der Hinsicht kann ich selber nichts "Besonderes" anbieten; möchte aber gerne meinen morgigen Abend mit ausgiebigen Fressalien, Mästen und ggf. Rumkugeln in dem gemeinsamen Nest von meiner Frau untermauern. Vllt. zwing ich mich dazu auch endlich mal das eine oder andere bisher nicht weiter fortgeführte,aber ebenso vernachlässigte Game weiterzuspielen.

Das ist zwar keineswegs etwas was man groß belobigen muss/könnte; aber jedes mal für mich ein total, speck.takuläres Erlebnis ist. :) Ansonsten würde ich gerne den Frührjahrsputz nachhohl... ohh Netflix hat neue Serien .... ?-) %-) :-D

#WennDuEsVonDerCouchNichtErreichenKannstBrauchstDuEsEigentlichGarNicht :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was hast du heute vor? [Re: ] - #3128898 - 05.06.2020, 00:53:23
Der Benny Do
Nicht registriert


Heute werde ich mich ins Bett legen, rumwälzen, mir zum Schlaf verhelfen, dann aufwachen, rumwälzen, schlafen. Aufstehen, zu einer Bekannten fahren, grünen KOpfsalat kaufen, etwas labern, nach Hause fahren und den Salat zubereiten und bei einem kurzen Spaziergang genüsslich im Wald verzehren, Chips, Vla, Weingummi gibt es Zuhause, dazu Filme oder Zocken... Irgendwann genüsslich einschlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was hast du heute vor? [Re: ] - #3128925 - 05.06.2020, 09:34:07
SSA David Rossi
Nicht registriert


Heute werde ich alle notwendigen Dokumente einscannen, einen Arbeitsvertrag unterzeichnen und dann rausfinden, was die Firma, zu der ich vermittelt werde, überhauüt herstellt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was hast du heute vor? [Re: ] - #3129059 - 06.06.2020, 09:28:03
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 717
Heute werde ich arbeiten gehen und hoffen, dass es besser wird als der Dienst gestern!
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]