Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wechstaben verbuchseln. - #2758669 - 16.11.2015, 18:15:46
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Wie der Name schon sagt sollen Buchstaben verwechselt werden :-)

Allerdings nur einzelne Buchstaben ;-)
Öhm, ich würde nun spontan damit beginnen die Buchstaben F und K zu vertauschen und gebe dann einfach zwei neue Buchstaben vor die der nächste dann vertauschen soll, was er schreibt ist völlig egal, hauptsache er vertauscht die Buchstaben. Und bitte für den nächsten dann auch zwei Buchstaben vorgeben die getauscht werden sollen :-)
Möchte man die Buchstaben belassen einfach mit einem weiter makieren.


Beispiel: A und S

sla ich dich ahs wshr ich aehr überrsacht. nächste: T und E



Dann beginne ich mal mit den Buchstaben F und K :-)

Kindest du, dass Eier ein muss kür ein gutes Krükstücf sind ?
Ich persönlich brauche feine.

Der nächste soll bitte jedes L und T vertauschen :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wechstaben verbuchseln. [Re: ] - #2758679 - 16.11.2015, 18:59:14
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
War ein komischer Lag heule. Aber vietteicht wird's ja doch was? Ich bin mat gespannl.


Finde den Thread irgendwie nicht ganz so cool; vielleicht kann man zu den Buchstaben auch ein Thema vorgeben, damit man auch weiß, was man schreiben soll. Ich hab gerade einfach meine Gedanken verwendet.

Die nächsten Buchstaben: C & P. Falls das mit dem Thema eine gute Idee ist, dann bitte zum Thema Katholische Kirche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wechstaben verbuchseln. [Re: Misterious] - #2777511 - 29.02.2016, 22:01:03
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 200
In katholisphen Messen gibt es Crediger, Messdiener und Phorgesänge der Gemeinde, die meist auf ungecolsterten Bänken knien muss.

als nächstes O und Ä vertauschen und als Thema Musik :3
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Wechstaben verbuchseln. [Re: Prinzessin Unfähig] - #2777866 - 02.03.2016, 16:57:03
HamsterSmasher
Nicht registriert


Jedes Mal nach einem Clubbesuch habe ich einen Gehörsturz, das könnte daran liegen, dass die Musik dort viel zu laut ist und ich keinen Gehörschutz trage. Laute Musik höre ich für mein Leben gern, es muss knallen, wummern und dröhnen. Und überhaupt, völlig am Thema nebenhergeschrieben habe ich, was auch immer ich hier versuche, was auch immer ich anstelle, ich müsste dir ein paar Ersatzbuchstaben geben-.......


:p

oääoäoäoäääoäoäoäoooooäoäoää

[zum Seitenanfang]