Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. - #2455069 - 24.05.2012, 22:01:17
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Guten Abend,

ich würde gerne ein neues Spiel integrieren. "Dumme Frage, dumme Antwort." - Es ist an sich ziemlich leicht. Jemand stellt eine dumme Frage, wie z.B. diese hier:

Zitat:
Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?


und jemand anderes gibt darauf eine noch dümmere Antwort. Wie z.B. diese hier:

Zitat:
Abtreiben.


Weitere Beispiele:

Zitat:
Was ist ein Kondom mit Loch?
Kinderüberaschung.

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut.

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
Essen auf Rädern.


Dabei sollten die Antworten allerdings passend zur Frage sein (Kontext muss stimmen) und sollten dazu auch noch den ein oder anderen zum schmunzeln bringen. Beantwortet ein User eine Frage, sollte er sich nicht schämen und direkt eine neue dumme Frage stellen. :-D

Einmal die Woche bekommen die dümmste Frage und die dümmste Antwort jeweils 2 Knuddel. (Also auch eine Art "Event")

Na dann fang ich mal an: Ist eine Gesichtscreme die einen 20 Jahre jünger macht, eigentlich lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2455157 - 25.05.2012, 00:33:54
Ares7
Nicht registriert


Finde ich ganz lustig.

Zur Frage: Ja, außer man läuft die nächsten zwanzig Jahre jeden Tag um einen Mülleimer in der Stadt, bis man umfällt.

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

(Ich hoffe, ich habe das mit der Antwort richtig verstanden.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2455550 - 25.05.2012, 20:58:04
Jesus von Nazareth
Nicht registriert


Ne, weil man da nur abends reinschreibt.


Geht ein toter Igel zum Friseur?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2455729 - 26.05.2012, 10:52:53
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor

Nein, denn er hat ja schon den perfekten Igellook.

Sollte man Milch in einer Bar bestellen?
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: GrafvonKroloc] - #2455908 - 26.05.2012, 18:51:35
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Nein. Jeder weiß doch, dass man, seit es den gestiefelten Kater gibt, nur ein Glas leche in der Bar bestellt.


Warum ist die Banane krumm?
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: guardianAngelx3] - #2455912 - 26.05.2012, 18:56:49
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Weil niemand in den Urwald flog, und sie wieder grade bog..

Wie kommt ein "Betreten Verboten" Schild auf den Rasen, wenn man ihn nicht betreten darf ?!
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: citaro bluetec5] - #2456181 - 27.05.2012, 03:37:03
jaa89
Nicht registriert


Der Rasen kam spaeter :-D

Wo haben die Frauen die krausesten Haare?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2456183 - 27.05.2012, 03:39:19
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Unter der Achsel, weil sich die Schweißperlen dort immer sehr komisch entlang winden.

Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2456622 - 27.05.2012, 21:19:15
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ja, aber nur in Münzen.

Was war zuerst da? Das Küken oder das Ei?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: mpok] - #2456766 - 28.05.2012, 04:07:24
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Die Oder :P

Welche Farbe haben Schlimpfe, wenn sie ersticken ?
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: citaro bluetec5] - #2456921 - 28.05.2012, 13:08:27
Ares7
Nicht registriert


Gelb, wenn sie vorher Tee getrunken haben und Pink, wenn sie irgendwann in ihrem Leben Leberkäse gegessen haben.

Können Vampire AIDS bekommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2457096 - 28.05.2012, 16:59:31
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor

Nein, da sie ja kein Immunsystem haben.

Hast du noch ein Monster unter dem Bett?
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: GrafvonKroloc] - #2457098 - 28.05.2012, 17:00:54
LadyDeLilly
On th​e Roa​d.​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 336
Ort: Südhessen
Nein, nur ganz viele Trolle!


Ist die Banane krum?
_________________________
Die Fantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: LadyDeLilly] - #2457565 - 29.05.2012, 14:51:45
jaa89
Nicht registriert


Ja, aber nur weil der Affe zu wild an der Palme gewedelt hat :-D

Wie kastriert man einen Kühlschrank?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2458385 - 31.05.2012, 00:39:36
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Einfach die Eier rausnehmen!

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang ein Bagger wärst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2458437 - 31.05.2012, 08:58:54
kuschelfreddy

Registriert: 24.11.2004
Beiträge: 1.154
Mit Bob der Baumeister durch die Gegend düsen! :-D

Warum gibt es keine runden (Fernseh-)Bildschirme?
_________________________
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
(Shakespeare - Hamlet (Act II, Sc. II))

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: kuschelfreddy] - #2459030 - 01.06.2012, 16:10:12
Ares7
Nicht registriert


Weil man dann kein Fußball schauen könnte.

Ist Neonröhren der Brunftschrei einer Leuchtstofflampe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: ] - #2758323 - 14.11.2015, 06:02:34
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.618
Liegt im Auge des Betrachters....

Hättest du eine passendere Antwort für meinen Vorposter?
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: Professor James Moriarty] - #2758339 - 14.11.2015, 11:28:25
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Sicher, wenn er gerne Tomaten isst.

Was macht ein Chinese in einem deutschen Asiarestaurant?

[zum Seitenanfang]  
Re: Auf dumme Fragen gibt's eine noch dümmere Antwort. [Re: xXsmartlXx] - #2758662 - 16.11.2015, 17:31:29
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Sich die Karte angucken und über die Chinesisch-Übersetzungen lachen.

Warum hat Tarzan keinen Bart?
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle