Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[8ball] die schönsten roten balken - #1778838 - 12.06.2009, 22:20:30
PrincE BlacK19
Nicht registriert


so da holgi ja nun bald den roten balken abschafft (wie wir hoffentlich alle wissen) :-D wollen wir die schönen momente mit dieser physikalischen bereicherung nocheinmal mit diesem thema hier krönen.

was wird hier gepostet ?

ein screenshot von einem knuddels billardtisch. (situation kann ruig nachgestellt seien)

es muss aba klar und deutlich zu sehen seien was der rote balken fabriziert hat. (natürlich nur unrealistische stöße die dem speerwurf gleichen)

ich mache dan mal den anfang und wünsche euch dan für die nachzeit und diesem thema die schönsten erinnerungen an diese tolle zeit :D

[img]http://img200.imageshack.us/img200/5332/real1g.jpg[/img]

ganz wichtig

alles was hier nicht her gehört wird umgehend gemeldet

lg ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [8ball] die schönsten roten balken [Re: ] - #1778847 - 12.06.2009, 22:30:01
PrincE BlacK19
Nicht registriert


[img]http://img34.imageshack.us/img34/236/lol2f.jpg[/img]

der is auch richtig klasse. vorallem wens um 100 knuddels geht imma :-D

[zum Seitenanfang]