Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM Beschwerde - #1776111 - 09.06.2009, 13:09:07
sexy filles
Nicht registriert


ich hab schon öffters mit bekommen das sich einige über CM beschweren oder halt auch über anderen chatt teilnemnern per Nr aber CM nix machte mir selbs bekanter neuster fall ist von 2 chattern die mich anschriben und fragetn was man machen kann ich selbs muß erlich sagen ich weis es auch nicht
mir per /m geschribener NR CM fall


hay es gingen 2 Nr´s raus obwoll CM mit im channel warn dises NRS gingen an dem CM im selben channel aber der macht nix
beschwerde gegen *CM-Nick editiert* und *CM-Nick editiert*

was bringt das wen man beschwerde macht aber CM nix macht und einem noch anschreibt der Nr war woll nix xD

Notruf *Notrufnummer editiert* und Notruf *Notrufnummer editiert*


da mich das selbs interesirt frag ich nun ma hier was man da machen kan und solte


Bearbeitet von didi210 (11.06.2009, 16:07:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Beschwerde [Re: ] - #1776113 - 09.06.2009, 13:13:50
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
1 sollte im Forum generell auf Namen Nennung verzichtet werden.
2 befindest du dich hier im völlig falschen Subforum
und 3 solltest du wenn du konkrete Beschwerden hast den
Beschwerdeweg
gehen .
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Beschwerde [Re: CherryChocolat] - #1776126 - 09.06.2009, 13:35:08
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Das ist nun der 3te Treat in dem du genau den selben Text postest...
Hier und auch hier haben wir dir bereits gesagt was du machen kannst/solltest.

Les einfach mal die Antworten und halt dich dann an unsere Hinweise ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Beschwerde [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1776128 - 09.06.2009, 13:44:33
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Wenn sie es nicht bald versteht, dass man hier in erster Linie nicht helfen kann, tuts mir leid. Irrgendwann wird sie auchnoch im Forum gesperrt.
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Beschwerde [Re: superbayernfan11] - #1777740 - 11.06.2009, 16:05:44
didi210
Nicht registriert


Da dir in den anderen Threads bereits gesagt wurde, was du machen sollst (an die HZA's der CM's wenden!) hier ebenfalls geschlossen, sowie die Nicks editiert.


lg, didi

[zum Seitenanfang]