hallo zusammen

Mir fällt seit Wochen auf. das dass Meldesystem. Aussagen die man melden möchte in der Rubrik. nicht angezeigt werden . obwohl im System steht ( es wurden von dem Nutzer XYZ) 84 Aussagen gespeichert . !!!

Das da dann der Bearbeiter ,dies dann auch nicht einsehen kann ,sowie handeln kann verstehe ich !!

Ich verstehe nur dann nicht, warum man den der Gemeldet hat , nicht anschreibt um einfach mal nachfragt.,welche Aussagen den so schlimm waren , wo Meldebedarf besteht und nicht Blockbar ist , nein da wird direkt die Keule geschwungen,und dem der Gemeldet eine Nr-Speere zu verhängen ,ohne sich eimal zu erkundigen,um eine Lösung zufinden ! schon geil !!!

Selbst /w Dytto habe ich auf den Fehler drauf hingewiesen, seine Aussage : Man kümmert sich drum. !!!

Auch als ein Admin öffentlich von einem Nutzer verbal angegriffen wurde. konnte man diesen Nutzer nicht einmal melden ,weil sein Nickname nicht mal im System gespeichert (nicht auffindbar) war,schon suspekt !!!

Also bitte.. liebe Bearbeiter des Meldesystems.. fragt die Nutzer doch einfach mal ,anstatt gleich mit einer Keule drauf zuhauen , wo der Nutzer nicht einmal was dafür kann. sowie der Bearbeiter auch nicht !!!

Ich finde sowas unprofessionell...

Weil gerade das Problem , ja schon länger hier bekannt ist.. !!

Danke !!!