Mahlzeit

ich habe ein Problem mit dem Tan-System.

War Samstag in der Tauschbörse unterwegs und habe Smileys angeboten. Das hat soweit funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr. Es kam kein Fenster mehr zur Tan-Eingabe.
James schreibt privat den ganz normalen Text (nach der Verifizierung Vorgang wiederholen).
Auch Knuddels überweisen ist nicht mehr möglich.

Habe Tan-End, Tan-Verify bereits ausprobiert und auch die App neu installiert.

Hatte Sonntag dann endlich auch nen Admin erreicht. Mir wurde mitgeteilt das es sich um einen bekannten BUG handelt.
Auf meine Frage was ich machen kann.....warten.

Ist ja auch soweit ok, nun würde ich aber trotzdem gerne wissen um welchen Bug es sich handelt, was dagegen unternommen wird und wie lange sowas dauern wird.

Es ist leider recht nervig weder die Tauschbörse, noch die Knuddelsüberweisung nutzen zu können.