Hallo ihr Lieben,

ich erstelle diesen Thread als Ort, an dem wir zu unseren Chatserver-Updates festhalten können, warum wir gerade aktualisieren. Wir haben hier einmal allgemein festgehalten, warum es bei uns zu Updates und Wartungsarbeiten kommt. Wir möchten euch hier aber weitere Details zu unseren einzelnen Updates geben, die auch erreichbar sind, wenn wir gerade den Chatserver heruntergefahren haben. Ihr könnt hier demnach nachverfolgen, was wir gerade für euch verbessern.

Dieser Thread dient als Ankündigungsthread und ist daher geschlossen.
Sollten euch Fehler nach einem Update auffallen, könnt ihr sie auf gewohntem Wege im Bugsforum melden. Diskussionen zu den einzelnen Updates machen wir dann in den Threads zu den Komponenten und Features - da bitte kurz die Suchfunktion bemühen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.