Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nachrichten mit @ Markierung werden nicht angezeigt - #3281597 - Heute um 15:46
Katzenbaby
Forumuser

Registriert: 07.11.2021
Beiträge: 104
Hey, folgendes Problem. Durch Zufall rausgefunden, Nachrichten mit @ Markierung eines Freundes nicht angezeigt wurden.

Wir haben es dann im Discord getestet unter verschiedenen Bedingungen.

- Manche @ Markierungen von User, die andere User markiert haben kamen an
- @ Markierung meiner CM Kollegin die mich markiert hat kam an
- @ Markierung von 2 anderen Usern die mich markiert haben kamen nicht an, weder bei mir, noch bei anderen.
- @ Markierung eines Users der versucht hat mich zu markieren kamen an, wenn er einen anderen User markiert hat.


Dies betrifft die StApp sowie K3




[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten mit @ Markierung werden nicht angezeigt [Re: Katzenbaby] - #3281600 - Heute um 16:11
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 826
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo Katzenbaby,

lieben Dank für deine Meldung.
Ich habe dir jetzt in einem persönlichen Gespräch erklärt, warum das von dir geschilderte Problem aufgetreten ist.

@Forum-Team: Katzenbaby und ich stehen im Chat in Kontakt, daher kann der Forenbeitrag geschlossen werden.

Merci :)


Viele Grüße und einen zauberhaften Tag <3
Dytto, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nachrichten mit @ Markierung werden nicht angezeigt [Re: Dytto] - #3281605 - Heute um 16:27
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.511
Ort: Berlin
Antwort auf: Dytto
@Forum-Team: Katzenbaby und ich stehen im Chat in Kontakt, daher kann der Forenbeitrag geschlossen werden.


Dem komme ich gerne nach. Und danke für das schnelle drum Kümmern. :-)


Geschlossen!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious