Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet - #3225239 - 26.04.2023, 10:39:17
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 254
Ort: RLP
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob hier der richtige Platz ist... Daher vorab ggf. schonmal SORRY :-)

nachdem Fotomeet ja nun die sexuelle Ausrichtung berücksichtigt erhielt ich heute eine E-Mail von James. In dieser E-Mail teilt er mit, es möchte mich eine Frau kennenlernen. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Mann (habe extra zweimal nachgeschaut). :-]

Ist die Anpassung hierzu auf dem Schirm, untergegangen oder noch nicht möglich? :-D
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet [Re: Sensest] - #3225251 - 26.04.2023, 12:09:11
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Sensest
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob hier der richtige Platz ist... Daher vorab ggf. schonmal SORRY :-)

nachdem Fotomeet ja nun die sexuelle Ausrichtung berücksichtigt erhielt ich heute eine E-Mail von James. In dieser E-Mail teilt er mit, es möchte mich eine Frau kennenlernen. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Mann (habe extra zweimal nachgeschaut). :-]

Ist die Anpassung hierzu auf dem Schirm, untergegangen oder noch nicht möglich? :-D

Wenn ich nur deiner Beschreibung folge, kann ich mir folgendes vorstellen. Die Person sah auf dem Foto männlich aus, aber als Geschlecht war weiblich und als Präferenz hetero/ keine Eingabe eingestellt.

Ich hatte gestern die Gelegenheit ein paar Fragen zu FotoMeet zu stellen und es ist tatsächlich so, dass es zwar eine Verbesserung in Bezug auf die gleichgeschlechtliche Suche gibt. (siehe Update) Aber die Einstellungen für die FotoMeet Ergebnisse bleiben trotzdem stark eingeschränkt und je nach Einstellungen im Profil, kann man weiterhin "falsche" Vorschläge erhalten.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet [Re: Tepesch] - #3225252 - 26.04.2023, 12:11:47
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.893
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Ich vermute hier mal stumpf, dass die automatische E-Mail nicht angepasst wurde.

Also, dass das Fotomeet System da immernoch beim E-Mail Versand ausgeht, ein Mann kann nur von Frauen geliked werden.

Ansonsten habe ich da bisher nix negatives gehört. Außer dass manch Leute verwundert waren, dass diese erstmal noch Frauen angezeigt bekamen, obwohl sie im Profil stehen hatten dass sie homosexuell sind. Das lag aber vorrangig daran, dass die vorhandene Vorschlagliste erstmal 'abgearbeitet' werden musste.

Andere waren nun verwundert, dass sie nun auch Männer angeboten bekamen. Lag dann aber daran, dass im Profil 'Bi' eingestellt war.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet [Re: riesaboy] - #3225266 - 26.04.2023, 15:10:41
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 254
Ort: RLP
War vielleicht etwas doof formuliert.

Natürlich ging es mir um die E-Mail und die fehlende Anpassung hierzu.

Die restlichen "Schwankungen" wurden ja im Beitrag von Kaddi direkt mit angesprochen und sollten ja ohnehin den meisten Personen (die im Forum mitlesen) bekannt sein.
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious