Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
die Infofenster bleiben weiss - #3184173 - 20.03.2022, 04:48:53
Miss Nightlady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 30
Ort: Neuruppin
Guten Morgen,

es ist schon seit geraumer Zeit bei mir so , dass die Infofenster (Channellog, Nominierungsfenster) bei mir kurz lädt und dann aber weiss bleibt.

Siehe auch den weisse Fenster

So kann ich weder die neuen Infos sehen noch in der jetzigen Nominierungsphase annehmen oder ablehnen.
Ich sehe als CM auf nicht die /FA.

Könnte es ein Bug sein?

Liebe Grüße
_________________________
~love me or let it be ~

[zum Seitenanfang]  
Re: die Infofenster bleiben weiss [Re: Miss Nightlady] - #3184174 - 20.03.2022, 05:11:10
Miss Nightlady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 30
Ort: Neuruppin
Problem gelöst. vielen Dank
_________________________
~love me or let it be ~

[zum Seitenanfang]  
Re: die Infofenster bleiben weiss [Re: Miss Nightlady] - #3184281 - 21.03.2022, 10:18:39
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious