Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreis-Button - #3175300 - 02.12.2021, 16:00:20
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Seit gestern verschwindet der Weltreise-Button im Menü links immer wieder, ist nach neu einloggen kurzzeitig wieder da und dann verschwindet er auch wieder,
Mehrere User bestätigten mir das, ich bin also nicht der einzige
ich nutze die Windows-App über Rechner
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreis-Button [Re: Felix154] - #3175309 - 02.12.2021, 17:48:10
Eclipse x
​Grinch

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 579
Hallöchen,

wenn ich das richtig sehe, findest du das jetzt unter ''Apps und Spiele'' :-) Dort sind auch der Garten, der Hausknuddel usw. zu finden.

VG Elyria

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreis-Button [Re: Eclipse x] - #3175323 - 02.12.2021, 19:58:57
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Das Problem mit dem Weltreise-Button habe ich auch. Die Weltkugel verschwand einfach. Ich weiß nicht, was mit "Apps und Spiele" gemeint ist, denn ich habe keine alternativen Menüpunkte.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreis-Button [Re: Tepesch] - #3175722 - 05.12.2021, 22:14:39
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Sie meint den neuen Button, links im Menü. Aber erstens hat den noch nicht jeder und zweitens hat der mit dem Problem nichts zu tun.
Der dient ja nur dazu die Weltreise aufzurufen, egal in welchem Channel man ist.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious