Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gesprächsseite unten links ist wieder nur am laden - #3165465 - 22.07.2021, 18:26:22
Melodie des Herzens
Nicht registriert


Habe heute wieder das Problem, das unten links die Gesprächsseite nur noch wieder lädt und das seit knapp einer Std. und auch rechts die Werbung ist nicht zu erkannen, Ebenfalls kann man deletemynick nicht nutzen es soll sich hier um einen Bug handeln damals wurde mir geholfen aber heute mal wieder nicht, traurig aber wahr. Bitte um Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesprächsseite unten links ist wieder nur am laden [Re: ] - #3165503 - 23.07.2021, 09:44:43
YuriH

Registriert: 12.08.2019
Beiträge: 494
Ort: Koblenz

Hallöchen.
Ich hab das auch regelmäßig. Richtig nervig.
Mir hat es geholfen, den Messenger einmal zu deaktivieren(/messenger deactivate) und wieder zu aktivieren (/messenger activate). Zur not danach einmal neu einloggen, aber dann sollte es klappen.
_________________________
...
...
... Einfach Noe.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious