Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlerhafte Anzeige "Dieser Channel wurde von einem Mitglied erstellt" - #3153355 - 11.03.2021, 15:49:21
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 355
Ort: Niederösterreich, Österreich

STAPP Client, aktuelle Version

Fenster 1, Flirt
Fenster 2, MyChannel "Bitte geh wieder"

Wechsel in Fenster 2 den Channel nach /Sidoh (klick über die Information, dass ein befreundeter User in den Channel Sidoh gewechselt hat). Fenster 1 bleibt unverändert.

Klicke ich in Fenster 2 nun auf "Dieser Channel" erhalte ich die /info von Flirt befinde mich aber in Sidoh.
Klicke ich in Fenster 2 auf "einem Mitglied" wird mir das Profil des Inhabers des MyChannels "Bitte geh wieder" geöffnet, nicht von Sidoh.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhafte Anzeige "Dieser Channel wurde von einem Mitglied erstellt" [Re: V3N0M] - #3153357 - 11.03.2021, 16:06:37
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Das klingt so, als sprichst du von dem gleichen Fehler wie ich:

Antwort auf: Tepesch
Hallo, ich stellte fest, dass der Link falsch ist bzw. nicht aktualisiert wird, wenn ich mich in einen unsichtbaren ?-Channel einlogge und von dort aus in einen anderen MyChannel wechsel. Wenn ich nun auf Mitglied klicke in der Meldung "Dieser Channel wurde von einem Mitglied erstellt.", dann erhalte ich das Profil von der Besitzer ?-) des unsichtbaren ?-Channel, in dem ich mich eingeloggt habe.


Das mit der falschen /info fiel mir später auch auf.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious