Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verbindungsversuch fehlgeschlagen - #3136775 - 27.08.2020, 18:18:30
Harvest Moon
Forumuser

Registriert: 24.10.2014
Beiträge: 15
Hallo,

ich habe ein wenig im Forum gewühlt und leider nichts entsprechendes zu meinem Problem gefunden.
Seit gestern habe ich Verbindungsprobleme.
Ich sende die Screens dazu mir.

Ich kann mich weder an der App (Handy) noch PC noch im Minichat wirklich einloggen.
Er zeigt mir immer an der Server sei offline oder Verbindung fehlgeschlagen.
An meinem Internet kann es definitiv nicht liegen, alles andere läuft flüssig und ohne jegliche Probleme und am Wochenende war ich noch ganz normal Online.
[post=https://www.directupload.net/file/d/5924/mcebwu2r_png.htm]Mini Chat[/post]
[post=https://www.directupload.net/file/d/5924/73ntgvny_png.htm]PC APP[/post]

(Hoffentlich klappt das mit den Bildern, war wohl zu doof :D)
Schaffe ich es kurz rein, laggt es und gehe ich off, ist das gleiche Problem wieder.
Ich wüsste gerne, was das ist.


Bearbeitet von Harvest Moon (27.08.2020, 18:19:22)
_________________________
Don't believe anyone. People can change anytime. -Joker-

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsversuch fehlgeschlagen [Re: Harvest Moon] - #3136777 - 27.08.2020, 18:41:57
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 825
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...

Hallo Harvest Moon,

zu deinem beschriebenen Problem haben wir uns heute früh hier geäußert. :)
Wir haben jetzt nochmal etwas geändert. Könntest du bitte mal schauen, ob du dich nun wieder mit dem Chat verbinden kannst, so wie du es gewohnt bist?

Knuddelige Grüße
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsversuch fehlgeschlagen [Re: Dytto] - #3136778 - 27.08.2020, 18:45:22
Harvest Moon
Forumuser

Registriert: 24.10.2014
Beiträge: 15
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Es läd zwar immer noch ne Weile aber es geht schon etwas schneller.

Liebe Grüße
_________________________
Don't believe anyone. People can change anytime. -Joker-

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsversuch fehlgeschlagen [Re: Harvest Moon] - #3136779 - 27.08.2020, 18:54:14
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 825
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...

Kein Problem, sehr gerne! :-)

Dein Login funktioniert nun wieder ohne die besagten Verbindungsprobleme-Probleme?
Wir schauen uns direkt auch noch das andere Problem mit den Ladezeiten an. – Danke schön .


Liebe Grüße vom Team zurück ;)
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbindungsversuch fehlgeschlagen [Re: Dytto] - #3136785 - 27.08.2020, 19:14:11
Harvest Moon
Forumuser

Registriert: 24.10.2014
Beiträge: 15
òla,

Jein, wenn ich mich auslogge, dann laggt es wieder rum und ich muss die App neustarten, ist jetzt kein Weltuntergang (gut das es überhaupt wieder geht) aber doch lästig, wenn man als Sammler Nicks durchgehen will.
_________________________
Don't believe anyone. People can change anytime. -Joker-

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious