Premiumtageslogin
- #3116477 - 30.01.2020, 23:41:46
|
Familymitglied
Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
|
hallo, der premiumtageslogin kann nicht gebucht werden, obwoll geld auf dem handy ist. sonst hatte es immer nur einen tag ausgesetzt. jetzt sind es schon zwei. was man kann man machen, das es wieder funktioniert? mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin
[Re: Juan22]
- #3116485 - 31.01.2020, 01:59:46
|
gods own prototype
Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
|
_________________________ Some people would rather die, than think. In fact, they do. one step closer to world domination
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin
[Re: Juan22]
- #3116514 - 31.01.2020, 09:54:44
|
Knuddelsteam (Community Management)
Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
|
Hallo Juan,
in deinem konkreten Falle ist folgendes passiert. Am Buchungstag war nicht genug Guthaben vorhanden, für den restlichen Tag erlaubt dein Anbieter dann keine Nachbuchung (vermutlich Vodafone, Meldung "Zahlung nicht genehmigt"). Am Folgetag, also gestern, lieferte dein Anbieter die Meldung "zweitweiliger Fehler" aus, der leider wenig Rückschluss zulässt, was genau da passiert ist.
Die Buchung wird jedoch täglich mind. 1x versucht, kann heute oder am WE also bereits erfolgen.
Was kannst du tun: 1) Am Buchungstag genug Guthaben vorrätig halten 2) zu Paypal wechseln und auf HandyPay verzichten
Liebe Grüße, Ramnip
_________________________ communication needs community
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Premiumtageslogin
[Re: Ramnip]
- #3116594 - 01.02.2020, 08:56:50
|
Familymitglied
Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
|
hallo, es geht wieder. allerdings finde ich es blöd, das es nur zwei zahlungsmöglichkeiten gibt, während es bei andern dinge hier mehr auswahlmöglichkeiten gibt. mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|