Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Benachrichtigung nach /block - #2853920 - 02.07.2017, 21:00:04
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Hi,

Man kennt es ja, man schreibt mit jemandem und er/sie/es geht offline, darüber wird man dann informiert.
Ist es gewollt das dies auch passiert wenn ich jemandem zuvor geblockt habe ?
Ich meine wenn ich jemanden blocke möchte ich auch nicht weiter über Tätigkeiten des Users informiert werden ;-)



Falls kein Bug bitte als Idee aufnehmen und ggf. verschieben.

Die Nachricht kam ca. 1 Minute nach dem /block.
Ist auch nichts schlimmes aber kann mir kaum vorstellen das es so gewollt ist.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigung nach /block [Re: ] - #2853924 - 02.07.2017, 21:35:10
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

ich denke mal dies ist kein Bug. Die Information prüft nicht (und hat sie noch nie) ob man zwischen dem Chatten und dem Ausloggen sich nun ignoriert. Da dies auch eine einmalige Meldung ist und nur nach einem Gespräch kommt sehe ich es nicht als kritisch an.

Freundliche Grüße

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigung nach /block [Re: WoB BoY 24] - #2853955 - 03.07.2017, 01:29:24
Der Benny Do
Nicht registriert


Das ist mir auch schon aufgelaffen.

Das kann tierisch nerven wenn man jemanden Blockt und der dann mehrmals rein- und rausgeht. Die Meldung ist nämlich nicht einmalig.

Damit man das nicht mehr hat, muss man sich zwischendurch selber mal ganz ausloggen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious