Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. - #2780623 - 15.03.2016, 19:16:24
dolphinsweep
Nicht registriert


Wenn ich mich anmelden möchte, werd ich nach der passworteingabe auf die registrierungsmaske weitergeleitet. ohne fehler oder sonstigen kommentar.

mit der app komm ich ohne probleme rein.

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781001 - 17.03.2016, 12:47:23
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Bei mir funktioniert es. Kannst du vielleicht für das Bugs-Team noch etwas genauer beschreiben, worum es geht? Z. B. den verwendeten Browser, wann das war und ob das jetzt, zwei Tage später, immer noch so ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781077 - 17.03.2016, 20:17:08
dolphinsweep
Nicht registriert


danke für die antwort, es ist leider immernoch so. da ich der einzige bin wird es wohl irgendwas bei mir sein das nicht ok ist.

folgendes

ich geh auf knuddels.de.
klick oben rechts auf Login in,
geb nick und passwort ein
klick ok,
browserhintergrund wird kurz schwarz
dann läd die knuddels.de seite neu und der cursor blink auf der registrierungsmaske .. oben links wieder der log in knopf.

browser firefox version 43.0.4
OS windows 7

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781079 - 17.03.2016, 20:25:33
dolphinsweep
Nicht registriert


angefangen hat das ca 2 oder 3 tage bevor ich es zum ersten mal hier gepostet hatte. also um den 13.3.
dachte zuerst dass es vllt ein temp problem ist, das wieder verschwindet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781155 - 18.03.2016, 09:25:19
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Kann ich mir das mal per Teamviewer bei dir anschauen? Wenn ja, dann meld dich einfach im Chat bei mir wegen Termin und austauschen der Kontaktdaten.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: TobyB] - #2781291 - 19.03.2016, 12:40:46
dolphinsweep
Nicht registriert


Teamviewer ist mir nicht recht.

Ich hab den Browser aktualisiert, (den alten zuvor deinstalliert) Java ebenfalls. Ohne dass sich was geändert hat. Ich hab auch mal den IE von MS probiert. Dort funktioniert nur der Minichat.

Browser login funktioniert effektiv nicht mehr auf Firefox. Symptome sind gleich wie oben beschrieben.

Ich habe mir nun die Windowsapp runtergeladen und damit geht es wieder. Heute und in Zukunft scheint wohl dann auch nur noch alles mit Apps zu gehen. Bald werd ich mir wohl auch meine Zähne mit einer App putzen müssen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781298 - 19.03.2016, 13:23:37
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: dolphinsweep
Teamviewer ist mir nicht recht.

Ich hab den Browser aktualisiert, (den alten zuvor deinstalliert) Java ebenfalls. Ohne dass sich was geändert hat. Ich hab auch mal den IE von MS probiert. Dort funktioniert nur der Minichat.

Browser login funktioniert effektiv nicht mehr auf Firefox. Symptome sind gleich wie oben beschrieben.

Ich habe mir nun die Windowsapp runtergeladen und damit geht es wieder. Heute und in Zukunft scheint wohl dann auch nur noch alles mit Apps zu gehen. Bald werd ich mir wohl auch meine Zähne mit einer App putzen müssen.



Warum ist dir Teamviewer nicht recht? Damit kann man sehr gut helfen. :-O
Lad dir Teamviewer ruhig mal runter und lass TobyB drauf gucken :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmelden über Webseite funktioniert nicht mehr. [Re: ] - #2781315 - 19.03.2016, 16:12:11
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Antwort auf: dolphinsweep
. Ich hab auch mal den IE von MS probiert. Dort funktioniert nur der Minichat.

Browser login funktioniert effektiv nicht mehr auf Firefox. Symptome sind gleich wie oben beschrieben.

Ich habe mir nun die Windowsapp runtergeladen und damit geht es wieder. Heute und in Zukunft scheint wohl dann auch nur noch alles mit Apps zu gehen. Bald werd ich mir wohl auch meine Zähne mit einer App putzen müssen.



Du brauchst für den InternetExplorer ein ''anderes'' Java als für den Firefox
Also mit dem IE on gehen, auf www.java.com Java runterladen und dann sollte es funktionieren.

Alternativ wäre die Turbo-App (www.knuddels.de/turbo-app) eine gute Möglichkeit, weil die gänzlich ohne Browser funktioniert
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious