Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit den Chat Plug Ins - #3214083 - 10.02.2023, 06:25:52
Jirikiri
Forumuser

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 2
Guten Morgen zusammen,



Ich habe Probleme mit den Plug Ins vom Chat, bei der Knuddels App.

VIP Glücksrad, Weltreise oder auch Apps & Spiele funktionieren nicht. Fenster die einem beim Start der App eingeblendet werden, ich vermute mal Werbung, funktionieren auch nicht. Für den CM-Test musste ich auch einen anderen PC verwenden,

Alle anderen Plug Ins wie Quest, Fotomeet etc. funktionieren.

System ist Windows 10. Ich hatte den Fehler sporadisch immer mal wieder, dann ging er aber nach ein, zwei Wochen wieder weg. Mittlerweile hab ich das Problem seit ca. 2 Monaten.

Wäre dankbar für einen Tipp wie ich das losbekomme.

Grüße

Jirikiri

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit den Chat Plug Ins [Re: Jirikiri] - #3214084 - 10.02.2023, 06:32:32
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.643
Hey,

versuch mal das hier (einfach anklicken), das müsste dein Problem beheben.

Lg :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit den Chat Plug Ins [Re: Candela] - #3214162 - 10.02.2023, 18:03:02
Jirikiri
Forumuser

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 2
Hey,

Vielen lieben Dank, hat funktioniert :-D

LG

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious