Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geheimes Herz vergeben, WebAPP sichtbar an wen. - #3201101 - 04.10.2022, 21:44:24
Insurrgency
Forumuser

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 6
Normalerweise kann man ja mittels /secretheart (mit entsprechendem Smiley) jemandem geheim sein Herz vergeben.
Der User kann dann mit einem weiteren Smiley herausfinden, von wem.
Hat man diesen Smiley nicht, bleibt der Name für den geherzten und auch für alle anderen verborgen.

Jetzt ist mir aufgefallen, das man in der WebAPP (knuddels.de) sowohl bei dem Geherzten und auch bei einem selbst der Name sichbar ist, obwohl mal diesen "Decoder" Smiley nicht besitzt.
Das macht ja die beiden Smileys völlig überflüssig, wenn man das ohne auch in der WebApp sieht.?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geheimes Herz vergeben, WebAPP sichtbar an wen. [Re: Insurrgency] - #3201102 - 04.10.2022, 21:50:37
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.609
Hey,

ich kann mir vorstellen, dass es bislang einfach noch nicht integriert wurde und dies im weiteren Verlauf nachgeholt wird. Persönlich gehe ich also davon aus, dass es kein richtiger Bug ist, aber ich vermute ein Teamler wird sich dazu äußern können und etwas Licht ins Dunkle bringen. :-)
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Geheimes Herz vergeben, WebAPP sichtbar an wen. [Re: Professor James Moriarty] - #3201103 - 04.10.2022, 21:58:03
Insurrgency
Forumuser

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 6
Ich konnte mein Beitrag nicht mehr schnell genug bearbeiten :/
Hab noch nachträglich Screenshots angefertigt, wie ich das meine.

Aus meiner Sicht



Aus Sicht eines Fremden:



Aus Sicht der Webseite:



Smileyfeature:

[zum Seitenanfang]  
Re: Geheimes Herz vergeben, WebAPP sichtbar an wen. [Re: Insurrgency] - #3201239 - 06.10.2022, 13:10:43
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.496
Ort: Berlin
Hallo Insurrgency. :-)

Dass ein geheim vergebenes Herz für andere sichtbar ist, ist natürlich nicht im Sinne des Features, allerdings liegt hier kein Bug vor. Bislang wurde das Feature nicht für K3 implementiert, was natürlich noch passieren wird. Knuddels ist bemüht, nach und nach mehr Features für K3 zu ermöglichen, nur geht halt nicht alles auf einmal. Es wurde aber intern als Verbesserungsvorschlag notiert. Sobald das Feature integriert wurde, gebe ich gerne nochmal Rückmeldung.

Da hier jedoch kein Bug vorliegt, schließe ich den Thread entsprechend.


Liebe Grüße
(Bugs- Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious