Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
das alte problem mit der eingabezeile - #3169719 - 27.09.2021, 01:26:52
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
ist ja schon lange bekannt: wenn man das fenster der stapp minimiett und dann wieder öffnet, braucht es noch immer zahlreiche klicks, bis der marker in der eingabezeile erscheint. Ich wollte mal nachhorchen, wie diesbezüglich der stand ist, denn es geht mir allmählich tierisch auf den senkel
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: das alte problem mit der eingabezeile [Re: AngelThaliel] - #3169937 - 30.09.2021, 14:53:01
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.734
Ort: HRO
Also es wäre schön, wenn es zu diesem Problem mal eine Stellungnahme geben würde.
Es gibt ja Bugs, die betreffen einen nur am Rande. Manche kriegt man gar nicht mit.
Und manche wieder verfolgen einen Tag um Tag. Dieser Bug besteht seit mindestens einem Jahr.
Und es ist immer wieder ärgerlich, wenn man ins Feld klickt, etwas schreibt und am Ende merkt, man hat alles umsonst reingetippt.
Ich bin jemand, der auf die Tastatur guckt, wenn er schreibt. Und ich merke es deswegen erst, wenn ich es abschicken will ( und rein gar nix dasteht). Und es gibt Situationen, wo der Fehler richtig nervig ist, weil man zeitnah was schreiben muss/will.
Für mich hat der Bug oberste Priorität.


Bearbeitet von wiesu (30.09.2021, 14:53:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: das alte problem mit der eingabezeile [Re: wiesu] - #3169955 - 30.09.2021, 20:27:22
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Das Thema ist unter CP-416 bekannt. Ich habe die Entwickler gebeten, nochmal zu prüfen, ob das Problem behoben werden kann.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: das alte problem mit der eingabezeile [Re: Vampire183] - #3170006 - 01.10.2021, 13:12:16
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo zusammen,

die Entwickler werden sich das Problem anschauen, können aber noch nicht sagen, wann es gefixt wird.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: das alte problem mit der eingabezeile [Re: wiesu] - #3171480 - 20.10.2021, 14:26:39
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: wiesu

Und es ist immer wieder ärgerlich, wenn man ins Feld klickt, etwas schreibt und am Ende merkt, man hat alles umsonst reingetippt.


Mich nervt es seit Jahren, dass die Nachricht verschwindet, sobald man vom Server getrennt wird (Internet weg/Kick wegen Inaktivität). Besser wäre, wenn die Nachricht dann im Client gespeichert wird und man nach dem erneuten Login die Möglichkeit hat, die Nachricht erneut zu posten (oder sie zumindest zu kopieren). Noch besser wäre es, wenn die Nachricht anschließend zugestellt/veröffentlicht wird.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: das alte problem mit der eingabezeile [Re: root] - #3177295 - 27.12.2021, 01:28:12
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
einige zeit ging es echt gut, seit den letzten großen updates für die stapp brauche ich teils 10 clicks, bis sich in der eingabezeile mal was tut
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious